Feuerwehr System

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  • Hey User,


    Nun mal wieder meine Bewertung:


    3-10P da dieses System echt schlecht gemacht wurde


    z.B: /112 oder /feuerwehr ist echt nicht gut zusammen gebaut. Jeder User sieht das er eine Feuerwehr braucht...


    Grüße,
    Beni

  • hä?


    "z.B: /112 oder /feuerwehr ist echt nicht gut zusammen gebaut. Jeder User sieht das er eine Feuerwehr braucht..."


    sinn?


    wenn ich aufm server bin und es bei mir brennt, verständige ich damit andere spieler, die dann mit nem feuerwehrauto oder so vorbei kommen können und den brannt löschen.

  • Kann das mal jemand mit PWN und AMX hochladen? Weil bei mir kommen irgendwie Errors wenn ich das machen möcht...


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\----\Eigene Dateien\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\Feuerwehr.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Dokumente und Einstellungen\----\Eigene Dateien\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\Feuerwehr.pwn(103) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Dokumente und Einstellungen\----\Eigene Dateien\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\Feuerwehr.pwn(114) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Habe auch versucht es raus zu kriegen aber HMM geht irgendwie net , habe zeile 103 fertig das kann ich und 114 auch nur 39 net

  • schreib oben ins script
    forward OnPlayerPrivmsg


    und in Zeile 103 muss i wo ne klammer fehlen wie pawno ja ausgibt er sucht ein ")" und findet ein "{"
    poste mla den code wenn de es net kannst

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • ich habe ein problem egal was ich machen das auto explodiert immer ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe habe es als filtrerscript



    #include


    forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
    #define COLOR_RED 0xE60000FF
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Feuerwehr Script");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
    return 1;
    }
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
    return 1;
    }


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }
    public IfAutoKaputtTimer(playerid)
    {
    new Float:health;
    new string[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
    }


    new VID, Float:h_vid;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(VID, h_vid);
    if(h_vid <= 260 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
    PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
    SetVehicleHealth(vehicleid, 260.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    } }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new idx;
    new string[256];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);


    if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
    {
    new tmp[256];
    new giveplayer[200];


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new otherplayer = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
    {
    GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
    }


    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0)
    {
    new pname[30], str[100];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuerwehr!",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • brauche helfe



    C:\Users\Administrator\Desktop\Emergency2.pwn(2960) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Emergency2.pwn(2974) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small

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