ähmm ich habe ein Problem und zwar ich starte denn samp-server dann ist er bei mir Online nur bei einen freund nicht gestern hat es noch gefunkt woran kann das liegen ports sind freigeschalten
Server bei Freund nicht online?
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn es ein Homeserver ist musst du ports freischalten hast du anscheinend nicht gemacht oder deine firewall blockiert es was auch imemr wenns gestern geklappt hat probier es einach alles nochmal neu
-
homeserver ?
Macht es mit Hamachi. -
joa mit hamachi ist es echt besser geht viel leichter und man hat weniger stress
-
ist einfach hamachi an netzwerk erstellen deine freunde sollen das beitretten du machst server an (das schwarze fenster) lässt es an un geht auf die hamachi ip (deine steht oben ganz fett)
guckste noch eben server.cfg welchen port du hast standert ist :7777 dann machste hinter deiner ip von hamachi einfach noch :7777 -
[...] guckste noch eben server.cfg welchen port du hast standert ist :7777 dann machste hinter deiner ip von hamachi einfach noch :7777
Man brauch bei 7777 nicht den Port eingeben weil er schon als Standard Port da automatisch hinterkommt wenn kein anderer eingegeben wird genauso ist es mit TS man braucht kein 8767 hinter schreiben
-
Ok vielen dank ich werde das versuchen
-
cool danke kevin ich mach immer :7777 dahinter
wen du probleme hast frag einfach nach -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.