Was heißt,
"Ausführliche Darstellung des Betriebs"?
Oder
"zwei
Beschreibungen vom Typischer Tätigkeiten im Praktikum in der Art
einer Vorgangsbeschreibung"
Oder
"Rechersche:
Parstellung des Berufsbildung"
Oder
"Bestädigung
des Betriebs über die Kenntnissnahme."
Vielen Dank für eure Antworten!:)
Gruß,
Ausländer am Start -> ein paar Fragen zum Bewerbungsbetriebdingsda
-
-
Abend,
Also ich musste öfters durchlesen um einigermaßen zu verstehen was du willst, nächstes mal versuch bitte etwas deutlicher zu
schreiben und weniger fehlerAusführliche Darstellung des Betriebs
- Den Betrieb ausführlich beschreiben
zwei Beschreibungen Typischer Tätigkeit im Praktikum. Der Art einer Vorgangsbeschreibung"
- Zwei Arbeitsaufgaben erklären was so typisch in deinem Betrieb so vorkommt z.B Buchhaltung erläutern
Rechersche: Darstellung der Berufsausbildung- Was du z.B im Internet über die Berufsausbildung so findest
Bestätigung des Betriebes über die Kenntnisnahme
- Ich denke mal das du den Betrieb über irgendwas Informieren musst und die das Bestätigen müssen z.B Praktikumsbescheinigung
-
Abend,
Also ich musste öfters durchlesen um einigermaßen zu verstehen was du willst, nächstes mal versuch bitte etwas deutlicher zu
schreiben und weniger fehlerAusführliche Darstellung des Betriebs
- Den Betrieb ausführlich beschreiben
zwei Beschreibungen Typischer Tätigkeit im Praktikum. Der Art einer Vorgangsbeschreibung"
- Zwei Arbeitsaufgaben erklären was so typisch in deinem Betrieb so vorkommt z.B Buchhaltung erläutern
Rechersche: Darstellung der Berufsausbildung- Was du z.B im Internet über die Berufsausbildung so findest
Bestätigung des Betriebes über die Kenntnisnahme
- Ich denke mal das du den Betrieb über irgendwas Informieren musst und die das Bestätigen müssen z.B Praktikumsbescheinigung
Vielen Dank, haben mir helfen deine Konstruktion xddNein spaß am rande, jo Danke hat mir weitergeholfen
Gruß, -
Beitrag von ChamsCHC ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von IMexiz ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von c.kyle ()
Beitrag von ChamsCHC ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.