Just Roleplay! [PRP Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da es schon genug Raubkopien gegeben hat, macht das natürlich jetzts nichts mehr aus. ?(
    Allerdings veröffentlichst du dein Script und jetzt löschst du es wieder, man sollte sich im klaren sein wenn man was hochlädt.


    Dich wundert sowas noch?! Ich sage da nur KIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDYS :D (Y)


    Ne,nun mal ohne spaß sowas ist ein verhalten welches nicht schön ist, Hochladen und dan doch seinen **** Einziehen ist echt kiddy Like :D
    *Ich freue mich auf die Hater Commis :3

  • Ich denke mal das er es gelöscht hat wegen dem DT MapStealer.
    Er meinte auch in einem Post das er es rausgenommen hat und wer das Script noch haben möchte soll sich melden. ^^


    PS: von Elite

    Zitat

    Oh das hab ich übersehen hab ewig nichtmehr da rein geschaut


    /e Script rausgenommen, wer ihn noch will PN! (DT Mapstealer Fucker dings da rausgenommen)

    Grüße
    DenniYo.