Beiträge von Blacktrax



    Sponsoring4all Versuche es erstmal damit Auserdem,du willst einen Server machen? dann kauf dir einen.. :) ist besser als ein Spons Server da du dort auf keine Anderen Leute anwiesen bist.

    Guten Tag liebe Leute mein SAMP Spinnt etwas rum Folgende Meldung kommt:



    • Habe SAMP Neu Installiert.
    • SAMP Auch als Administrator ausgeführt.
    • Verschiedene Versionen ausprobiert.
    • map construction wir dennoch gestartet.



    Was kann ich noch versuchen. MFG

    Polizei rufen ,bist dan auf der sicheren Seite,solltest du reingehen und einer ruft die Polizei könnten sie dich verdächtigen das du was gemacht hättest,also mein Rat ruf die Polizei :)

    Nochmal ein Tipp.
    Lass dich nicht von anderen Leuten runtermachen die meinen, "Ja das Projekt wird nichts".
    Solange DU Spaß an der Umsetzung hast war es das sowieso Wert =)


    Falls ich Ideen habe werde ich dir diese mitteilen. Hab dich übrigens auf Skype geaddet.


    Unterkriegen lasse ich mich nicht :D aber mal sehen was die zeit bringen wird :) und ich schau gleich eben nach xd



    Guten Tag liebe Community,wie euch der Titel vom Thema sicher schon verraten hat habe ich mir vorgenommen ein "SA:MP - TheCrew" zu Entwickeln ich habe mir dazu auch einpaar Gedanken gemacht und wollte diese mit euch mal teilen um zu sehen wie so die Feedbacks dazu sind und natürlich will ich auch Ideen die ihr habt mit einbeziehen..



    Ideen | Informationen
    Quest System = Ein Großes und sehr gut durchdachtes Quest System wo ich mir noch einpaar "Quests" oder auch "Missionen" ausdenken werde.
    Ein einzigartiges Tuning System = hierbei ist es möglich durch Bestimmte aufgaben die man erledigt hat Tuning Teile freizuschalten..
    Crew erstellungs system = Wie man es sich vorstellen kann? ganz einfach man muss mid. 3 Leute haben um eine Crew erstellen zu können natürlich muss man die erste Mission erfüllen um dieses Freischalten zu können durch das erstellen einer Crew kann man neue Missionen freischalten und auch verschiedene Sachen machen die man dann im Laufe des Spieles machen könnte..
    Player vs Player System = Du findest einen Spieler auf dem Server? dann kannst du ihn Herausfordern ist dieser Spieler in deiner nähe bekommst du einen Text in den Chat was du eingeben musst um ihn herausfordern zu können.
    Autohaus System = Autos können durch erfüllen von Mission freigeschaltet werden am Anfang kann man sich ein Auto unter 3 Verschiedenen aussuchen..



    Information

    • Wann und wie genau dieses Projekt in Angriff genommen wird steht noch nicht fest aber ich denke mal in diesen Tagen..
    • Ideen könnt ihr hier gerne vorschlagen und sind gerne gesehen..
    • Natürlich werden wir uns auch Demnächst einpaar Leute suchen die mithelfen wollen.. :)



    Mit freundlichen Grüßen:


    Blacktrax
    *Rechtschreibfehler sind kostenlos :D

    Guten tag liebe Community,ein Kollege hat ein kleines Problem wo wir einfach nicht weiter wissen aber evtl. weiß es jemand von euch..
    Vor kurzer zeit Funktionierte die Endstufe meines Kollegen noch auf Normal "+" allerdings hatte er seinen Subwoofer + Endstufe letztens ausgebaut weil er was Transportieren musste,dann wollte bzw hat er alles wieder angeschlossen. Soweit so gut, allerdings Funktioniert die Endstufe nur noch auf Dauer "+" und nicht mehr auf normal "+".


    Wir haben auch schon ein neues remote kabel angeschlossen allerdings geht das auch nicht bitte um hoffentlich hilfreiche Antworten..

    Haha hero des Tages ich muss GUCCI: da recht geben wer gibt euch ein selfmade Script für 18 Euro, ein gutes selfmade bekommt ihr erst ab 400 Euro wen mich nicht alles irrt, vorallem ihr seit 2 Leute da bekommt ihr sicher etwas mehr zusammen als 18 Euro.


    Und btw: falscher Bereich