mich als Teammitglied

  • Guten Tag,
    hiermit möchte ich mich als Teammitglied für einen Reallife/Roleplay-Server anbieten.


    Vorwort:
    Ich habe mich dazu entschlossen, mich als Teammitglied anzubieten, da ich sehr viele Erfahrungen im positiven, sowie im negativen Sinne in den letzten Jahren auf mehreren Servern machen konnte. Aufgrund dessen, dass ich aktiv SA:MP spiele und es weiterhin machen werde, will ich mich nun an einen Server binden und dort in bestimmten Bereichen helfen.


    Persönliche Daten:
    Im realen Leben heiße ich Daniel, bin 17 Jahre alt (09.09.1997) und komme aus Bayern. Meine Hobbies in der Freizeit sind Fußball spielen, am PC schrauben, zur Jugendfeuerwehr gehen und etwas mit Freunden unternehmen. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung (1. Lehrjahr).

    Warum ausgerechnet ich als Teammitglied?

    Ich denke, dass ich durch meine langjährige Aktivität in SA:MP (seit ca. 4 Jahren) sehr viele Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln konnte. Darunter fallen Bereiche, die von der Professionalität im Umgang mit Usern bis hin zur allgemeinen Erfahrung rund um SA:MP (Modding, Scripting, Mapping) reichen. Der Umgang mit Teammitglieder, sowie Usern ist mir sehr wichtig, ich versuche deshalb immer Professionell und freundlich gegenüber anderen Personen aufzutreten. Allgemein kann man sagen, dass ich ein lustiger Mensch bin, mit dem man ab und zu Spaß haben kann und der auch Spaß versteht. Jedoch gibt es auch bei mir auch klare Grenzen, bei denen der Spaß aufhört. Durch meine hohe geistige Reife und meiner relativ guten Rechtschreibung & Grammatik erfülle ich den Anforderungen, um sachlich gegenüber User zu bleiben. Desweiteren lege ich einen sehr hohen Wert auf die Ranghierarchie und das gemeinsame Arbeiten im Team. Das bedeutet, dass man die (sinnvollen) Anweisungen eines Ranghöheren befolgen sollte.


    Was bringe ich mit & als was biete ich mich an?
    Allgemein würde ich mich als Supporter, Moderator bis hin zum Projektleiter anbieten. Da meine Scripting- und Mappingkünste noch nicht auf all zu hohem Niveau sind, belasse ich es erstmal dabei.


    Was ich mitbringen kann:

    • Zielstrebigkeit (!)
    • Ideen zur Verbesserung des Projekts
    • Evtl. Mitfinanzierung des Projektes
    • Leichte bis mittlere Kenntnisse in PHP, HTML, CSS und Pawn

    Voraussetzungen des Projekts:

    • Hohe geistige Reife aller Teammitglieder (!)
    • Alter der Mitglieder ungefähr in meinem oder älter
    • Erfahrung der Scripter, Mapper (allg. alle) falls schon vorhanden
    • Gutes Konzept mit evtl. schon vielen vorhandenen Ideen (Selfmade-Script ist kein muss)

    Kontakt:
    Forum: per PN (weitere Kontaktmöglichkeiten dann in der Nachricht) mit einer kleinen Vorstellung des Projekts/Teams.


    Schlusswort:
    Ich danke euch für das Lesen meiner Suche nach einem Projekt!
    Falls Fragen zu diesem Thema oder meiner Person aufkommen sollten, so könnt ihr ruhig fragen!



    Mit freundlichen Grüßen

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    Wir, myVictory reallife, suchen neue teammitglieder. Wir haben die closed Beta hinter uns und arbeiten nun auf den Server Start hin. Wir besitzen alles, vom gameserver bis zur TLD. Unser Team besteht schon aus fünf Leuten und wir machen täglich Fortschritte. Falls du Interesse hast kannst du dich ja mal blicken lassen: http://forum.myVictory-rl.de