aktiven und engagierten Mapper

  • Guten Tag,


    ich suche für mein Team einen engagierten & aktiven Mapper.


    Wir möchten derzeit noch nicht zu viel Preis geben über unser Projekt jedoch sind einige Grundinfos zur Auflistung hier für euch.


    • Selfmade Script
    • Einzigartige Features
    • User Control Panel (selbst geschrieben von unserem Entwickler)


    Weitere Infos geben wir dir gerne, wenn du ERNSTHAFT daran interessiert bist Teil des Teams zu werden.


    Wozu brauchen wir den Mapper?


    Wir brauchen einen Mapper um den Server zu verschönern und auch um weiter mit dem Script vor ran zukommen (Maps benötigt für Fraktionen, etc.).


    Welche Anforderungen sollte der Mapper erfüllen?


    • Reife
    • Teamwork
    • Aktivität (2 Stunden am Tag, Reallife geht natürlich vor)



    Was erhält der Mapper im Gegenzug?


    • einen festen Platz im Team
    • Platz als Leiter im Entwicklungsteam im Bereich "Mapping"
    • Ein reifes Team
    • Einen Rang auf dem Server (wird ausgehandelt)


    Interesse geweckt?
    Kontaktiere mich per Privat Nachricht und wir klären den weiteren Verlauf.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Various.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Doch Teamspeak wird natürlich benötigt. Der Rang wird mit der Projektleitung ausgehandelt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von _Flex_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von _Flex_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Derzeit befindet sich eine Person im Auswahlverfahren, jedoch können sich gerne weitere Mapper melden wenn interesse besteht.


    #Push - Information: Mapper im Auswahlverfahren meldet sich nicht mehr. Bei Interesse weiterhin per PN melden.
    #Push2 - Wir suchen weiterhin Mapper.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    3 Mal editiert, zuletzt von Bluebox ()