Login Register buggt ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja, ich sag es mal so: Der Code ist ein Chaos, und funktionieren tut er auch nicht, wie [LnD]Sulfarius schon sagte. Einen ganzen Gamemode kann dir hier keiner reparieren.
    Du musst nun so vorgehen:


    1.) Solange den MySQL Log checken, bis da keine Fehler mehr angezeigt werden. Am besten du stellst das Loglevel auf Errors und Warnungen um:
    mysql_log(LOG_ERROR | LOG_WARNING);


    2.) Wenn dort keine Fehler mehr kommen, aber du noch immer Fehlerhaft gespawnt wirst, musst du den Verlauf des Codes verfolgen und schauen wann du wie gespawnt wirst, den Teil prüfen und ggf. entfernen oder ausbessern.




    ODER: (Meine Empfehlung)
    Mach dir einen eigenen Code, es soll ja später auch dein Server sein.

  • Hmpf, noch immer nicht.


    Kann jemand diese Bug's fixxen über TeamViewer ?
    Wäre eventuell bereit den Dienst auch zu bezahlen.
    Meldet euch per PN.

    Hmpf, noch immer nicht.


    Kann jemand diese Bug's fixxen über TeamViewer ?
    Wäre eventuell bereit den Dienst auch zu bezahlen.
    Meldet euch per PN.

    ich würde dir empfehlen das originale pRP zu benutzen und es dir selbst zu deinem belieben zu edieren


    den ein edit ist immer ein ripoff und naja ripoffs sind immer so eine sache die edierer wissen meistens nicht was sie tun deshalb sollte man immer von dem originalcode aus selbst edieren weil:


    1. du weißt was das script enthält und musst dich nicht mit irgendwelchen fail codes von ripoffs beschäftigen wie es nun der fall ist.


    2. das script das du edierst sollte nur als grundgerüst dienen und nicht als bugvorlage.


    3. funktionieren beim originalcode die wichtigsten funktionen ohne wenn und aber


    und falls dir das net passt bleiben dir nur 2 möglichkeiten a, geh dein script ungefähr 2-3 tagelang zeile für zeile durch und ordne es um es anschließend fehlerfrei zubekommen b, schreib dirn eigenes script


    mfg sulfarius