Wohngebiet in SF

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  • Hallo, habe mich mal rangesetz am map editor....


    MIr fällt nie was ein was ich machen kann, wie ihr immer die Ideen habt Naja egal hier ist die Map


    SInd 60 Objecte


    PS: Ist ein leicht vermülltes SF Wohngebiet


    Die Map Datei: Klick ganz ganz fest



    Der Pawn Code:


    CreateObject(1413, -2095.894043, 1364.501343, 7.453453, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1413, -2095.083984, 1359.174805, 7.426836, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1413, -2093.765137, 1354.478516, 7.386709, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(1413, -2092.235840, 1349.449341, 7.424330, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1413, -2091.763184, 1344.310425, 7.456728, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1413, -2061.611328, 1332.744873, 7.404461, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(3170, -2093.473389, 1425.162842, 6.101684, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3170, -2093.436035, 1412.955933, 6.101684, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3169, -2063.474121, 1422.021606, 6.118395, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3169, -2063.413818, 1409.768188, 6.117498, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3169, -2063.380615, 1397.584473, 6.118395, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3170, -2093.633545, 1400.528809, 6.100789, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
    CreateObject(3170, -2093.550537, 1388.280396, 6.101684, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3169, -2063.419434, 1385.442017, 6.117500, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3504, -2061.956299, 1364.961792, 7.443926, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3504, -2061.850586, 1362.644287, 7.443926, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3504, -2062.000244, 1360.600220, 7.443926, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2395, -2061.558594, 1366.691406, 6.100666, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2395, -2064.144287, 1358.512329, 6.101563, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2395, -2064.317627, 1366.484985, 6.101563, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2395, -2061.341064, 1358.621338, 6.120774, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2687, -2063.657227, 1358.621338, 7.889346, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2687, -2062.012939, 1358.621338, 7.847412, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2687, -2062.968506, 1366.442993, 6.362835, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1604, -2073.772949, 1443.049805, 0.185493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(944, -2064.369873, 1435.513916, 6.985453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(944, -2067.732910, 1435.533569, 6.985453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(944, -2070.892822, 1435.513794, 6.985453, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(944, -2066.500732, 1435.540527, 8.431335, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(944, -2070.106445, 1435.451294, 8.431335, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(944, -2068.832031, 1435.492676, 9.877218, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2062.437744, 1329.452271, 6.673429, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2063.185791, 1328.560791, 6.688087, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2064.201660, 1327.549683, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2064.975342, 1326.230591, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2065.993896, 1324.860107, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2091.893799, 1340.704712, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2091.677734, 1339.300781, 6.701185, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2091.391846, 1337.759399, 6.701184, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1344, -2061.619141, 1354.727783, 6.908884, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1344, -2061.594238, 1352.426392, 6.912062, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(2676, -2077.311035, 1369.154907, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2676, -2078.547119, 1398.438354, 6.203990, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2676, -2071.469727, 1435.254150, 6.203990, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2676, -2090.483154, 1396.301025, 6.203990, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2676, -2093.212646, 1380.745483, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2676, -2081.037842, 1352.989502, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2676, -2088.556152, 1361.817749, 6.204886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2675, -2075.940674, 1346.631104, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2675, -2085.196289, 1380.748169, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2675, -2066.813721, 1371.322754, 6.164927, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2675, -2075.013672, 1386.355347, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2675, -2074.096191, 1414.476685, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2675, -2082.617432, 1409.739380, 6.165824, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2677, -2079.195068, 1378.765259, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2677, -2095.727051, 1376.750366, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2677, -2095.149902, 1376.319214, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2677, -2094.907715, 1377.795044, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2677, -2094.642090, 1376.978027, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2677, -2094.370605, 1376.762329, 6.373580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);



    DIe Screens folgen in ca 5min
    Screen Nr.1
    Screen Nr.2
    Screen Nr.3
    Screen Nr.5

    Vaista DM


    40%


    Einmal editiert, zuletzt von Dustin22 ()

  • Nicht grade schwer :whistling:
    6/10
    Naja Als Noobspawn... da werden die neuen nicht begeistert sein wenn da soviel Müll rummliegt 8o

  • Die Idee find ich echt gut 9/10 aber ich finde es so ein wenig leer und "zu geortnet", desswegen gebe ich mal 7/10...

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!