1x Teamspeak 3 Server für Sa-mp

  • Hallo liebe Fische,


    Da ich meinen V-Server kaum noch benutze und ich ihn nicht abgeben will, möchte ich hier erstmal einen Teamspeak 3 Server anbieten, über ein SA-MP oder Homepage könnte man später noch reden.


    Also erstmal zu dem Server er hat 32 Slot. Keine NPO Licens (Ist auch der Einzige TS Sever auf diesen V-Server)
    Läuft jetzt seit 56 Tagen ohne Down-Time. Der Server läuft schon über 2 Jahre auf meinem Namen also wird es nicht sehr wahrscheinlich sein das er morgen wieder offline ist.


    Ihr bekommt normale SA Rechte.


    Was solltet ihr mitbingen?


    Ihr solltet euch selbstständig mit TS3 Rechten auskennen und wissen was ihr für ein Projekt haben wollt.


    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.




    Wenn ihr interesse habt meldet euch ;)


    Mfg

  • Sehr geehrter Shibby!


    Das Team von Redoo Roleplay (Einen Deutschen Roleplay Server) ist auf deine Seite gestoßen und hat sich diese gründlich durchgelesen. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Server und da kommst du in Frage!


    Aber etwas zu uns!
    Wir haben 2 Projektleiter, Tobias (19) aus Deutschland und (ich) Kevin (17) aus Österreich. Wir kennen uns bereits mit einem Teamspeak 3 Server aus und wissen auch schon welches Projekt wir wollen. (Roleplay Projekt für SA:MP)


    Mit besten Grüßen,
    -Tobias und Kevin-