Eingang/ausgang

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  • Guten Abend ich habe ein Problem mit mein Eingang ich habe mit 'KEY_SPRINT' gearbeitet aber nun habe ich das Problem ich möchte nicht das man im Pickup dann Sprinttaste drückt das man dann im Interior rein kommt


    CODE:



    if(newkeys == KEY_SPRINT)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,2495.3435,-1691.1400,14.7656))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2350.339843,-1181.649902,1027.976562);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    }
    return 1;
    }


    So wird das beim Fahren wenn man dann auf die Leertaste kommt angezeigt bitte um Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen

    CranK

    Since 2012

  • Was? Dein Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.


    Meinst du so?
    if(newkeys & KEY_SPRINT)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,2495.3435,-1691.1400,14.7656))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    SetPlayerPos(playerid,2350.339843,-1181.649902,1027.976562);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    }
    return 1;
    }

  • Bei mehreren sieht es dann so aus:
    if(newkeys & KEY_SPRINT)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,2495.3435,-1691.1400,14.7656))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    SetPlayerPos(playerid,2350.339843,-1181.649902,1027.976562);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,/*Koordinaten*/))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    SetPlayerPos(playerid,/*Koordinaten*/);
    SetPlayerInterior(playerid, /*Interior*/);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,/*Koordinaten*/))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    SetPlayerPos(playerid,/*Koordinaten*/);
    SetPlayerInterior(playerid, /*Interior*/);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,/*Koordinaten*/))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS,""#HTML_GRÜN"Info"#HTML_WEISS": Du kannst diesen Befehl in keinen Fahrzeug benutzen.");
    SetPlayerPos(playerid,/*Koordinaten*/);
    SetPlayerInterior(playerid, /*Interior*/);
    }
    //return 1; //Ich hab das hier mal weg gemacht, weil du vielleicht KEY_SPRINT woanders noch benutzen willst.
    }

  • Was meinst du, mit "in jeder Schleife"? In diesem Code oben ist gar keine Schleife vorhanden.
    Hast du einen Beispielcode mit der Schleife, oder was genau hast du vor?


    Wenn du es nur bei OnPlayerKeyStateChange haben willst, dann musst du es so machen, ja.

  • Jeffry: Kann es sein, das er mit der Allgemeinheit meint, dass er die Positionen in einem Array speichert und durch eine Schleife das ausliest.

  • Jeffry: Kann es sein, das er mit der Allgemeinheit meint, dass er die Positionen in einem Array speichert und durch eine Schleife das ausliest.


    Kann sein, muss aber nicht sein.
    Das würde ihm aber nur dann was bringen, wenn er auch die Positionen zu denen er teleportiert wird in das Array setzt.


    Am besten er sagt einfach Bescheid wenn er nochmal was braucht.