#--->Viva Las Venturas Roleplay<---# Server Werbung!! Start 25.10.2014 um: 18:00 Uhr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Server startet doch erst Morgen. ( Nemesus Jr.)


    /edit
    B2T:
    Es klingt interessant das der Server in Las Venturas Spielt, etwas was euch von der Bezeichnung 08/15 abheben lässt.
    Eurer Forum Design sieht etwas grässlich aus, aber das kann man ja immer noch ändern.


    Ich empfehle euch, euren Server bei "http://samp-rating.com" einzutragen, dann kann ich euch Morgen auch eine anständige Bewertung da lassen.

  • Dank Connections durfte ich den Server schon zuvor testen :D (Und weil ich morgen net kann :( )
    @m4a_X:
    Zitat von »m4a_X«
    Es klingt interessant das der Server in Las Venturas Spielt, etwas was euch von der Bezeichnung 08/15 abheben lässt.

    Was hat die Stadt mit der Bezeichnung 0815 zu tun? Viele User kennen sich in LS aus, dort gibt es für jede Charakterart optimale Beginnungen, daher finde ich die Aussage "nur wegen LV "seid ihr schon kein 0815 Server total sinnlos
    @BTT: Werbung sieht gut aus, Fraktionen erstaunen mich jetzt nicht. Muss Tanner recht geben, dort wird kein wirkliches Roleplay gespielt werden. Zum Team, könntet ihr mir sagen wer bei euch Rimo ist? Forum sieht gut aus, jedoch sehe ich jetzt schon DMler als Leader.
    Wünsche euch viel Glück, werde den Server aber nicht testen.

  • Was hat die Stadt mit der Bezeichnung 0815 zu tun? Viele User kennen sich in LS aus, dort gibt es für jede Charakterart optimale Beginnungen, daher finde ich die Aussage "nur wegen LV "seid ihr schon kein 0815 Server total sinnlos

    Ich glaube dir ist die Bezeichnung 08/15 nicht geläufig?
    08/15 = Standard, nichts neues.


    Durch die Stadt die fast kein anderer Server als Hauptstadt nutzen ist der Server in meinen Augen nicht mehr Standard also 08/15.
    Sollten die Befehle wie immer sein, ist die Bezeichnung immer noch nicht 08/15 sondern man nutzt bereits vertraute Befehle.
    Sollten Jobs jetzt wie jeder andere Server sein, dann entspricht das simpel einer 08/15 Jobordnung aber es ist kein 08/15 Server allein wegen der Stadt.


    Lg


    http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_%28Redewendung%29


  • Mir ist sehr wohl die Bezeichnung von 08/15 bekannt, jedoch dies auf die Stadt zu beziehen ist totaler schwachsinn. Du sagts es ja selber bei den Befehlen, genau dies machen viele auch mit der Stadt. Wenn man wirklich überlegt hat, ist Los Santos einfach die perfekte Stadt für einen Reallife & Roleplay Server.
    Wenn ein Server Befehle wie auf einen GF Server und Checkpointsjobs usw. nutzt, ist dies eine billige (0815) Kopie eines GFs. Wenn du da anderer Meinung bist, okay.



  • Guten Tag liebe breadfish Community,

    nun ist es soweit und wir eröffnen in weniger als einer Stunde!!


    Heute um Punkt 18:00 Uhr werden wir Offiziell Viva Las Venturas Roleplay eröffnen.


    Nach dem ihr euch auf dem Server Registriert habt könnt ihr euch in unserem UCP Klick mich! einloggen und unter Einstellungen euren Teamspeak Account Freischalten,

    Wenn ihr in eine Fraktion Invitet wurdet geht ihr in das UCP und Updatet euren Teamspeak Account dadurch erhaltet ihr automatisch bei der jeweiligen Fraktion Rechte im Teamspeak.


    Wir hoffen auf Zahlreiche Besucher bei uns auf dem Server zur Eröffnung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Viva Las Venturas Roleplay - Team

  • Hallo,


    ich war gestern abend auf dem Server und finde es sehr gut, dass es mal in einer anderen Stadt stattfindet.
    Ich wurde auch sehr freundlich von einem Temmitglied empfangen.


    Mit sind hier und da ein paar Fehler aufgefallen und das Supportsystem funktionierte bei mir gestern abend gar nicht.
    Aber im großen und ganzen würde aus dem Server bestimmt was werden.


    Grüße