Problem Mit Abschleppen unterbrechen

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  • Hallo Leute.



    Hallo Kann Mir einer Helfen wie ich bei den frak und jobs autos kaputt gehen und nicht abgeschlept werden kann Kann mir da einer helfen weil immer das kommt bei 350% schafen


    Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker


    und das will ih für den frak und jobs Autos raus haben kann mir da einer helfen


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    if(!IsVehAStadium1Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium2Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium3Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium4Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium5Vehicle(vehicleid) || !IsVehAStadium6Vehicle(vehicleid))
    {
    new Float:vhealth;
    GetVehicleHealth(vehicleid,vhealth);
    if(vhealth < 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    MotorDown[vehicleid] = 1;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    SetVehicleHealth(vehicleid,350);
    }
    if(Motor[vehicleid] == true && vhealth > 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
    {
    if(vFahrzeug[vehicleid][FailGas] != 0)
    {
    if(vFahrzeug[vehicleid][FailGas] != VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vtankklasse])
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,vhealth - 50);
    }
    }
    }
    }


    if((newkeys & KEY_ANALOG_DOWN) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsVehAKeyVeh(vehicleid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
    if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
    if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
    else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
    }
    else if(Motor[vehicleid] == true)
    {
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
    }
    return 1;
    }
    if((newkeys & KEY_ANALOG_UP) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsVehAKeyVeh(vehicleid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510 || IsVehAFlugzeug(vehicleid) || IsVehAHelicopter(vehicleid) || IsVehABoot(vehicleid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keine Scheinwerfer.");
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(lightson[vehicleid] == false)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Licht~g~ angeschaltet",2000,6);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    lightson[vehicleid] = true;
    }
    else if(lightson[vehicleid] == true)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Licht ~r~ausgeschaltet",2000,6);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    lightson[vehicleid] = false;
    }
    return 1;
    }


    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),cmd[25],string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /cv [Motor/Licht/Motorhaube/Kofferraum/Radio/Handbremse/Info]");
    if(strcmp(cmd,"Motor",true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][pHealTime] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst während des Geschlechtsverkehr den Motor des Fahrzeuges nicht starten.");
    if(RepairAVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dein Fahrzeug wird gerade repariert!");
    if(RefillVehicle[vehicleid] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du tankst gerade!");
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Fahrzeug hat keinen Motor.");
    else if(MotorDown[vehicleid] != 0)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    else if(vFahrzeug[vehicleid][Tank] <= 0.0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Tank leer.");
    else if(Motor[vehicleid] == false)
    {
    Motor[vehicleid] = true;
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer] = SetTimerEx("VehicleEngine",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,0,"ii",playerid,vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor~g~ wird gestartet",VehicleInfo[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vEngineStartInSek]*1000,6);
    }
    else if(Motor[vehicleid] == true)
    {
    KillTimer(vFahrzeug[vehicleid][VehicleEngineTimer]);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor ~r~ausgeschaltet",2000,6);
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe

  • einfach folgendes löschen
    if(vhealth < 330 && MotorDown[vehicleid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Fahrzeug ist kaputt. Rufe einen Abschlepper oder einen Kraftfahrzeugmechaniker.");
    MotorDown[vehicleid] = 1;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = false;
    SetVehicleHealth(vehicleid,350);
    }