Hallo Liebe Brotfischer,
Also es geht um folgendes ich habe auf meine Stunt Lan Server ein Trampolin und weil die ja gegen die wand knallen gehen die natürlich kapput also wie mache ich das das die autos nich kaputt gehen oder ab einer bestimmten schadengrenze sich wieder Reparieren
[0.2X] Godmode wie mache ich das ?
- Justus8528
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Timer , if abfrage
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so
forward ScanVehicleHealth();
public ScanVehicleHealth(){
new Float:HP;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
{
GetVehicleHealth(v,Float:HP);
if(Float:HP < 250)
{
SetVehicleHealth(v,900);
}
}
}
}
} -
habs reingemacht und ging net weiß net ob ich das richtig eingefügt habe ich habe das so
Scanvehicle ganz oben bei 1 forward ScanVehicleHealth();
#include <a_samp>
und das hier ganz untenpublic OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public ScanVehicleHealth(){
new Float:HP;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
{
GetVehicleHealth(v,Float:HP);
if(Float:HP < 250)
{
SetVehicleHealth(v,900);
}
}
}
}
} -
doch das geht schon aber erst wenn dein autoschaden bei 250 angekommen ist du kannst ihn erhöhen auf 900 dann verlierst du überhaubt keinen schaden höchtens nen blechschaden am fahrzeug
machs mal so tausch das mal aus
if(Float:HP < 999)
{
SetVehicleHealth(v,1000); -
Thx funtzt Jez danke