Objekte werden nicht angezeigt

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  • Heyho,
    Habe dieses FS:

    Spoiler anzeigen

    #include <a_samp>
    #include <Double-O-Stream>
    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateStreamObject(4869, 2565.467041, -2799.437988, 4602.947754, 0.000000, 0.000000, 179.999962552, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(4869, 2478.255615, -2799.761963, 4602.999023, 0.000000, 0.000000, 180.000019848, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(4869, 2344.534912, -2799.636963, 4602.980469, 0.000000, 0.000000, 180.000019848, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(7371, 2608.779541, -2770.999756, 4600.885254, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 250.0, 0); //
    ....

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    Wenn ich die Objekte nicht als FS mache, sondern im Gamemode einfüge, werden sie mir angezeigt -.- Habe ich was im FS falsch gemacht?

  • machs mal so


    #include <Double-O-Stream>
    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif
    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateStreamObject(4869, 2565.467041, -2799.437988, 4602.947754, 0.000000, 0.000000, 179.999962552, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(4869, 2478.255615, -2799.761963, 4602.999023, 0.000000, 0.000000, 180.000019848, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(4869, 2344.534912, -2799.636963, 4602.980469, 0.000000, 0.000000, 180.000019848, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(7371, 2608.779541, -2770.999756, 4600.885254, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 250.0, 0); //
    ....


    return 1;
    }

  • OK ICH MACH DAS ABER JETZT NUR 4 YOU
    ich lad mir den streamer runter und teste den bei mir dann send ich dir den fs ...... aber halt ohne meine objecte die musst du dann nur noch einfügen :rolleyes:
    ich schreib dir dann per icq


    [pwn]#include <Double-O-Stream>
    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif
    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateStreamObject(4869, 2565.467041, -2799.437988, 4602.947754, 0.000000, 0.000000, 179.999962552, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(4869, 2478.255615, -2799.761963, 4602.999023, 0.000000, 0.000000, 180.000019848, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(4869, 2344.534912, -2799.636963, 4602.980469, 0.000000, 0.000000, 180.000019848, 250.0, 0); //
    CreateStreamObject(7371, 2608.779541, -2770.999756, 4600.885254, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 250.0, 0); //
    ....


    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    DOO_OnPlayerConnect(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DOO_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    so happy birthday[/pwn]


    wenn das nicht geht dann füg bei onfilterscriptnit noch das dazu ein


    DOO_OnGameModeInit();


    also das sollte dann so aussehn

    public OnFilterScriptInit()
    DOO_OnGameModeInit();
    //und so weiteeeeeeeer



    einmal mit einmal ohne probieren

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