Beitrag von Almaz ()
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Du musst in deinem Gamemode einen entry-Point angeben, schreib einfach das rein:
main(){ }
mfg.
Accessing element at negative index -1
Geh doch mal den Callback durch und schau dir die Arrays an und dann schau an welchem es liegen könnte
Poste bitte das "OnPlayerStateChange" Callback aus dem DT_DynamicCar Code.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(Dtdc_LockOrAlarm != 3 && Dtdc_LockOrAlarm != 0)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carid = -1;
if(vid) carid = Dtdc_GetCarArrayId(vid);
if(carid != -1)
{
if(Dtdc_Car[carid][cLocked] == 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehiclealarm(Dtdc_Car[carid][cCarId]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Die Alarmanlage des Autos geht los, du springst aus den Auto und rennst weg, damit dich keiner bemerkt!");
}
}
}
}
return 1;
}
Schreibe es mal so, dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.