Designer für kleinere Grafiken.

  • Guten Abend, ich suche einen Designer, der für mich ein paar kleinere Grafiken anfertigen kann.
    Es geht um das Thema Battlefield.
    Es sollten folgende Grafiken erstellt werden:
    -Battlefieldspieler
    -Commander
    -Das Forum
    -Weitere Funktionen
    -Das Team
    -Links & Kontakt


    Die Größe der Grafiken werden per PN geklärt.
    Ich würde mich freuen wenn sich Jemand bereit erklärt :), kann ja sein das gerade ein Designer langeweile hat.
    Es muss auch kein Profi sein, wenn ihr meint ihr könnt das, könnt ihr euch natürlich auch gerne bei mir melden :)


    Als Gegenleistung könnte ich den Rang Designer in meinem Forum anbieten, oder wir machen einfach etwas per PN aus.
    (Das Forum ist noch nicht offiziel offen)


    MfG
    GKNBond