MSR sucht kreativen Designer/Coder




  • Hallo , heute macht sich das Team von My Second Reallife , auf

    die Suche nach einem Vertrauenswürdigem & kreativen Designer

    der sich um die Designs bei MSR kümmert!




    Das Projekt besteht momentan aus zwei Leuten , diese

    sind die Projektleiter die sich um den reibungslosen Ablauf

    des Projektes kümmern!


    Mein Name ist Hasan und ich bin fünfzehn Jahre alt! Ich komme aus

    einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz & besuche momentan die achte Klasse

    auf einer Realschule(bald Gymnasium)


    In meiner Freizeit investiere ich viel Zeit bei Freunden & Familie.

    Aber natürlich lass ich auch genügend Zeit für das Projekt stehen

    um immer ein Stück voran zu kommen!




    Wir haben so genannte Mindestvoraussetzungen bei uns , die Sie erfüllen sollten!

    • Viel Erfahrung im Bereich "Photoshop & WBB3 Designs"
    • Aktives & sauberes Designen
    • Bereit sein auf Ideen des Teams einzugehen!
    • Eigene Kreativität mitbringen!
    • Eine gewisse Aktivität
    • Kein Mindestalter , aber Reife für solch eine Aufgabe




    Natürlich wollen wir Ihnen auch Gegenleistungen mitbringen!


    • Aktives , nettes & erfahrenes Team!
    • WBB3 (Lizenziert)
    • TLD (msr-samp.de)
    • SAMP Server
    • Teamspeak³ Server
    • Ein gutes Klima




    An dieser Stelle sagen wir Bye!

    Wir hoffen , das wir Sie mit diesem kleinen Schreiben überzeugen konnten & wir

    schon bald ein ausführlicheres Gespräch untereinander führen können!


    Kontaktdaten

    itsboss21


    KC-Rebell



    Mit freundlichsten Grüßen,

    die Projektleitung!


    Einmal editiert, zuletzt von KC-Rebell ()

  • Könntest du evtl. ein wenig über das Projekt erzählen?
    Wie seid ihr zu dem Namen gekommen, was bedeutet der Name.


    Wer ist dieser "Brian" der im Forum als Scripter eingetragen ist?

    Der Name bedeutet "My Second Reallife" .. das soll ungefähr für "mein zweites Leben" stehen!
    Brian hat die Scripter Rechte nur , weil er mir beim einstellen geholfen hat.. & er ist der Lizenzinhaber.
    Ich kann dir noch eine Menge über das Projekt erzählen , können wir das allerdings über Skype oder ähnliches machen? :)

  • Wenn du das denkst , kann ich das machen ! :)


    Ein Freund & ich waren auf einem Reallife Server und waren sehr gestresst. Das lag daran das es uns einfach genervt hatte das jeder neue User mit 50000 auf der Hand spawnt und es jeden zu leicht gemacht wird , sich etwas aufzubauen! Ich machte den Vorschlag einen eigenen Server aufzubauen & den Namen "Reallife" eine neue Bedeutung zu geben. Das ist jetzt wirklich leicht gesagt , doch ist es garnicht. Das bestätigte sich auch in den letzten Tagen und Wochen. Ich schrieb einen alten Kontakt von mir an & ich erzählt in von unserer Idee! Er war sofort überzeugt und fing an uns sein Script zu präsentieren welches er dann weiter editieren würde. Nach einiger Zeit fiel uns auf das unser Script sehr inaktiv ist & wir uns etwas neues suchen mussten! Nun haben wir einen neuen Scripter der sich in Zeug legt & mit dem wir in der Vergangenheit auf positive Erfahrungen gemacht haben. Ich bin momentan für´s Forum zuständig. Die Rechte etc habe ich alles eingestellt & Plugins sind wir auch bereit zu erwerben. Doch allerdings haben wir keinem im Team der ein WBB3 Stil erstellen kann... nach bisschen längerer Überlegung haben wir uns auf die Suche gemacht und nun sind wir hier angekommen. Nun würde ich Ihnen noch gerne etwas zu unserem "System" erzählen. Da wir nicht wollen das jeder zweite 50kk auf der Hand hat , haben wir uns etwas überlegt. Unsere Projektleiter & Administratoren werden die Finanzen immer im Blick haben & dafür sorgen das nicht jeder zu viel hat. Viele dachten das wir den Usern dann einfach etwas entziehen , aber das stimmt nicht! Wenn es dazu kommt das User mit einem bestimmten Beruf zu viel verdient , dann kann der "Chef" vom Beruf den gehalten sinken lassen.. auf unserem Server wird man beispielsweise mehrer Berufe ausprobieren , aber es gibt mehrere Firmen wo du aktiv werden kannst! Firmen bzw Unternehmen kann man dann ab einem bestimmten Level bzw Geldmenge erstellen & verwalten!


    Falls man noch mehr wissen will , kann man sich bei mir melden!







    //edit
    Der Beitrag wurde komplett verändert!

    Einmal editiert, zuletzt von KC-Rebell ()