Brauche Hilfe von Pro Texturendesigner von San Andreas Texturen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja wie's der Titel schon sag brauche ich dringen die hilfe von einem Pro Texturendesigner von San Andreas Texturen.

Warum?

Ich habe ja heute eine San Andreas Monopoly Textur begonnen und sie ist eigentlich auch schon fertig nur finde ich kein passendes Objekt bzw. keine passende Objekt Textur an die ich es anpassen könnte.

Es kommt immer so raus

Jetzt müsste ich wissen, wie ich das einstellen kann, dass dieses Objekt auf dieser Oberfläche nur 1 mal die gewählte Textur enthält und net 100 mal. Habs schon versucht in dem ich sie vergrössert habe hat aber nicht gewirkt kam auch wieder das gleiche heraus.

Darum bitte ich um hilfe von einem Pro.
    Bitte keine Kommentare
    Ausser, wenn es euch ebenfalls interressiert wie das geht oder ihr helfen könnt. Bitte!

Ich hoffe, dass sich sehr bald jemand meldet der kurz Zeit hätte mir das zu erklären.

Also welche Programme sind nötig
    Und die Schritte

Ich Arbeite mit
    MEd(Für ID)
    IMG Tool (Um die .TXD zu Entfernen)
    TXD Workshop(Um die. TXD zu öffnen)

Bitte um schnelle hilfe.

//edit: Habe es auf was kleines versucht. Das Ergerbnis ist sh***

Meine Werke

Minecraft Signatur Buggt

Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

4 Mal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()