Hallo com Mein wetter system buggt i-wie ein bissn rum ? aber why
also gestern abend war es dunkel wie es sein soll und jetze ist es hell wie es sein soll aber wenn ich /wetter LS 8 oder so eingebe kommt zwar die nachricht es passiert aber nichts
//oben im script
new WetterRandomLS[] = { 1,2,3,15 };
new WetterRandomSF[] = { 5,6,16 };
new WetterRandomLV[] = { 1,2,3,4,5,18 };
new Weather[4],
WetterTimer;
forward SetWetter();
//OnGameModeInit
SetTimer("MinutenTimer",1000*60,true);
WetterTimer = 45;
ocmd:wetter(playerid,params[]){
if(!isAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
if(adminduty[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
new wid,wo[3];
if(sscanf(params,"si",wo,wid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze: /wetter [LS/SF/LV] [WetterID]");
if(strcmp(wo,"LS",true) == 0) Weather[0] = wid;
if(strcmp(wo,"SF",true) == 0) Weather[1] = wid;
if(strcmp(wo,"LV",true) == 0) Weather[2] = wid;
SendClientMessage(playerid,-1,"Wetter erfolgreich geändert.");
return 1;
}
public SetWetter(){
new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GetPlayerPos(i, xx, yy, zz);
if((xx > -992.5172 && xx < 4000.0000) && (yy < 528.0000 && yy > -4000.0000)) SetPlayerWeather(i, Weather[0]);//LS
if((xx > -4000.0000 && xx< -992.5172) && (yy < 4000.0000 && yy > -4000.0000)) SetPlayerWeather(i, Weather[1]);//SF
if((xx > -992.5172 && xx< 4000.0000) && (yy < 4000.0000 && yy > 528.0000)) SetPlayerWeather(i, Weather[2]);//LV
}
}
return 1;
}
public MinutenTimer(){
new x[4],var = 0;
gettime(x[1],x[2],x[3]);
switch(x[1]){
case 9..19:{
var = 1;
SetWorldTime(x[1]);
}
}
if(var == 0) SetWorldTime(24);
WetterTimer -= 1;
if(WetterTimer == 0){
Weather[0] = WetterRandomLS[random(sizeof(WetterRandomLS))];
Weather[1] = WetterRandomSF[random(sizeof(WetterRandomSF))];
Weather[2] = WetterRandomLV[random(sizeof(WetterRandomLV))];
WetterTimer = 45;
}
}