Hallo zusammen,
ich würde gerne, dass jede Fraktion, seine eigenen Tore mit dem gleichen Befehl aufmacht, ohne dass diese sich in die Quere kommen
Also PD muss inRange vom PD TOR sein ohne halt das fehlermeldungen kommen wie " Du bist nicht in Reichweite vom Army Tor"
so möchte ich halt vermeiden, dass das PD die army tore aufmacht
Hier schonmal mein Einstieg
// CreateObject(980, -163.099609375, 2507.7001953125, 25, 0, 0, 180); //tor 2
{
//ARMY TOR FRAK ID 3
if(!isPlayerInFrak(playerid,3) & !isAdmin(playerid,5)) return 1;
{
if(TorStatus[Army1Gate] == false)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,480.70001, 2379.6001, 30.8)) return 1;
MoveObject(Army1Gatee,480.70001, 2379.6001, 30.8-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[Army1Gate] = true;
}
else
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,480.70001, 2379.6001, 30.8)) return 1;
MoveObject(Army1Gatee,480.70001, 2379.6001, 30.8,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[Army1Gate] = false;
}
if(TorStatus[Army2Gate] == false)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-163.099609375, 2507.7001953125, 25)) return 1;
MoveObject(Army2Gatee,-163.099609375, 2507.7001953125, 25-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[Army2Gate] = true;
}
else
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,-163.099609375, 2507.7001953125,25)) return 1;
MoveObject(Army2Gatee,-163.099609375, 2507.7001953125,25,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[Army2Gate] = false;
}
}
/*
O_TORL = CreateObject(971, 777.90002, -1384.9, 16, 0, 0, 0); //tor2 einfach nach unten
O_TORR = CreateObject(971, 778, -1330.2, 15.9, 0, 0, 180); //tor1 einfach nach unten
*/
//OAMT TORE FRAK ID 10
if(!isPlayerInFrak(playerid,10) & !isAdmin(playerid,5)) return 1;
{
if(TorStatus[TORL] == false)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,777.90002, -1384.9, 16)) return 1;
MoveObject(O_TORL,777.90002, -1384.9, 16-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[TORL] = true;
}
else
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,777.90002, -1384.9, 16)) return 1;
MoveObject(O_TORL,777.90002, -1384.9, 16,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[TORL] = true;
}
if(TorStatus[TORR] == true)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,778, -1330.2, 15.9)) return 1;
MoveObject(O_TORR,778, -1330.2, 15.9-10,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
TorStatus[TORR] = false;
}
else
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,778, -1330.2, 15.9)) return 1;
MoveObject(O_TORR,778, -1330.2, 15.9,5);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
TorStatus[TORR] = true;
}
}
return 1;
}
Und leider dazu eine menge Errors
Diese Fehler liegen beim Befehl /mv bei dem Bewegen der TOre
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2438) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2438) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2443) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2450) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2454) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2454) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2459) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(2466) : warning 213: tag mismatch
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(4778) : error 022: must be lvalue (non-constant) //FEHLER LIEGT BEIM DEFINIEREN DER TORE
E:\SAMP\gamemodes\Script1.pwn(4779) : error 022: must be lvalue (non-constant) //FEHLER LIEGT BEIM DEFINIEREN DER TORE
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Dazu muss ich sagen, dass das ARMY Tor einwandfrei funktioniert
Hier noch die Defines von dem OAMT
bool:O_TORR,
new TORR;
O_TORR = CreateObject(971, 778, -1330.2, 15.9, 0, 0, 180); //tor1 einfach nach unten
Ich weiß ich kann mit switch und case arbeiten aber ich hab das noch nie gemacht