ja aber haben mehrere leute das teil
Biete Elegant Moderner Pathos Selfmade Script
- AirBreeze
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nein das haben nur die 2 Projektleiter.
Kenne das Script nur. -
letztens hat mir wer das script angeboten ob ich es kaufen möchte ich habe drauf verzichtet und skillex + Robin haben es gekauft das war irgendein Österreicher weiß nicht mehr seinen namen
-
Das Script geht nur unter Windows
Natürlich geht's auch auf Linux, nur muss man sich auskennen, sind auch alle Plugins dafür dabei.
letztens hat mir wer das script angeboten ob ich es kaufen möchte ich habe drauf verzichtet und skillex + Robin haben es gekauft das war irgendein Österreicher weiß nicht mehr seinen Namen
Ja, wir haben es gekauft, aber nicht weitergegeben.
-
Elite.:
Füge bitte ein Datum ein, wann die Auktion zusende ist. Sonst ist die Auktion ungültig.
Gemacht, aktuelles Höchstgebot liegt bei 80€Ich will nochmal klarstellen das dass script nur noch wir beide haben, es wurde versucht zu verkaufen würde aber dan doch nicht verkauft
-
Zitat
letztens hat mir wer das script angeboten ob ich es kaufen möchte ich habe drauf verzichtet und skillex + Robin haben es gekauft das war irgendein Österreicher weiß nicht mehr seinen Namen
Das Script wurde nur an Skrillex und Robin verkauft. Der User hier ist der Programmierer von dem Projekt. Ich kann bestätigen, dass es sonst kein anderer hat und es auch nicht weitergegeben wird.
Bei Bedarf gebe ich auch Unterstützung, wie das Script funktioniert. Einfach per Privat Nachricht melden und einen Terminvorschlag machen.
Sofern Käufer besteht, werde ich auch die Installation betreuen bzw. mithelfen. Es ist auch möglich das Script unter Linux laufen zu lassen, jedoch ist dies ein kleiner Mehraufwand und wäre nur auf einem eigenen Linux Server möglich, worauf "wine" installiert ist (da der Linux Compiler bisher bei mir selbst Probleme von normalen Bot-Dateien Probleme hatte).
Lg
p.S. Der Grund warum es grundsätzlich nur auf Windows funktioniert ist der Bedarf für das RaubSystem und BusSystem, da die Bot-Dateien InGame automatisch kompiliert werden. Damals gab es eben kein RNPC, aber natürlich könnte dies einer mit Erfahrung umschreiben.
-
Beitrag von Arzek ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sofort kauf wurde von 400€ auf 250€ runter gesetzt
höchstgebot ist im moment 100€
Auktion läuft bis 02.11.2014Auktion läuft noch bis morgen, bietet! ist ein Top Script! ;D
/e gebot aktuallisiert
bitte gebote hier im thema schreiben sonnst wird es unübersichtlich. -
Das Script wurde von mir gekauft.
-
Das script ist nun nichtmehr zu haben!
-
per Sofortkauf oder wie :D? ...
Da die Auktion ja eigentlich bis morgen geht ? -
ja per sofortkauf
-
ja per sofortkauf
What.. :o
Kann ich eventuell das Script sehen? Also auf nem Testserver, bin neugierig.Mit freundlichen Grüßen
PriiZe -
What.. :o
Kann ich eventuell das Script sehen? Also auf nem Testserver, bin neugierig.Mit freundlichen Grüßen
PriiZe
da das Script verkauft wurde kannst du es bestimmt nicht sehen ode wenn nur auf dem server des Käufers. -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben.