OnPlayerConnect & OnPlayerRequestingClass

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  • Beitrag von The Sensei ()

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  • ICy.
    Jeffry
    Kaliber


    Er erstellt die Accounts nicht richtig bzw.
    Er lässt sich nicht einloggen




    Hab ich ja wollte bloß nicht so langes schreiben.


    code

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pfad[64];
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",Name(playerid));
    if(togregister == true)
    {
    print("Registrierung ausgeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == true)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nicht einloggen (togregister == true)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESPERRT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung","Die Registrier Funktion ist derzeitig ausgeschaltet.\nSollten sie einen Account haben so melden sie sich mit diesem an.","","");
    SetTimerEx("Gebannt",1450,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    else if(togregister == false)
    {
    print("Registrierung eingeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nun Registrieren (togregister == false)",Name(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    }
    new playersip[16],name[24],str[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    format(str,sizeof(str),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Isset(str, "IP"))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    dini_Set(str,"IP", playersip);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"))SpielerSpeichern(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"))ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NATIONEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Nationen","\nVereinigte Staaten\nEuropa\nRussland\nIndien\nFrankreich\nKorea\nChinesen","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pfad[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",name);
    if(togregister == true)
    {
    print("Registrierung ausgeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == true)",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nicht einloggen (togregister == true)",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung","Die Registrier Funktion ist derzeitig ausgeschaltet.\nSollten sie einen Account haben so melden sie sich mit diesem an.","","");
    SetTimerEx("Gebannt",1450,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    else if(togregister == false)
    {
    print("Registrierung eingeschaltet!");
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    printf("%s hat keinen Account und kann sich nun Registrieren (togregister == false)",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    Mach das so mal auch mit dem "name".
    Entweder er hat deinen Namen nicht ausgelesen, oder du hast wirklich einen falschen Namen.
    Bei mir klappt es auf jeden fall ^^

  • ICy.
    wofür steht die 1? also "ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen.....");


    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");

  • Achso, das musst du eben wieder ändern.
    Ich habe das eben schnell als Dialog-ID verwendet, damit konnte ich mir die #define sparen :)