Beitrag von The Sensei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Er erstellt die Accounts nicht richtig bzw.
Er lässt sich nicht einloggen
Hab ich ja wollte bloß nicht so langes schreiben.
Hast du denn eine .txt-Datei im Ordner Accounts?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pfad[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(pfad,64,"/Accounts/%s.txt",name);
if(togregister == true)
{
print("Registrierung ausgeschaltet!");
if(dini_Exists(pfad))
{
printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == true)",name);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
}
else
{
printf("%s hat keinen Account und kann sich nicht einloggen (togregister == true)",name);
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registrierung","Die Registrier Funktion ist derzeitig ausgeschaltet.\nSollten sie einen Account haben so melden sie sich mit diesem an.","","");
SetTimerEx("Gebannt",1450,false,"i",playerid);
return 1;
}
}
else if(togregister == false)
{
print("Registrierung eingeschaltet!");
if(dini_Exists(pfad))
{
printf("%s hat einen Account und kann sich nun einloggen (togregister == false)",name);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nDein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\n{FF0000}WICHITG: Gib dein Passwort an niemanden weiter auch nicht an Admins oder Supporter.","Login","Abbrechen");
}
else
{
printf("%s hat keinen Account und kann sich nun Registrieren (togregister == false)",name);
ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Willkommen auf Liberty Deathmatch Network,\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein","Register","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
Mach das so mal auch mit dem "name".
Entweder er hat deinen Namen nicht ausgelesen, oder du hast wirklich einen falschen Namen.
Bei mir klappt es auf jeden fall
ICy.
wofür steht die 1? also "ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung","Willkommen.....");
Achso, das musst du eben wieder ändern.
Ich habe das eben schnell als Dialog-ID verwendet, damit konnte ich mir die #define sparen