Textdraw Informationen auslesen

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  • Jetzt sind nur noch die Errors da:


    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11551) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11552) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11553) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11554) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11555) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11556) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11557) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11558) : error 017: undefined symbol "playerid"
    D:\Users\Admin\Desktop\Gamemode\gamemodes\E-RP(1).pwn(11559) : error 017: undefined symbol "playerid"


  • schickst du auch mal die Zeile, kann nicht hellsehen :)


    Denke mal das du die Textdraws, bei OnGameModeInit erstellst und nicht bei OnPlayerConnect


  • schickst du auch mal die Zeile, kann nicht hellsehen :)


    Denke mal das du die Textdraws, bei OnGameModeInit erstellst und nicht bei OnPlayerConnect

    Ja

    */von[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,70.399986, 57.493320, "Stats von:");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,von[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid,von[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid,von[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,von[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,von[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,von[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid,von[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,von[playerid], 1);/*

  • Du musst PlayerTextDraws unter OnPlayerConnect erstellen lassen, weil die den Parameter "playerid" benötigen.
    Man kann das auch unter OnGameModeInit machen, dafür muss man aber eine Schleife durch MAX_PLAYERS laufen lassen, das ist aber eigentlich unnötig.