American Minecraft Sucht ein Team.



  • Guten Abend liebe BreadiCommunity.


    Ich suche ein Team für mein neues Minecraft Projekt.

    Gliederung


    1.)Konzept
    2.)Technische Seite
    3.)Das derzeitige Team
    4.)Wer genau wird gesucht ?
    5.)Mindestanforderungen
    6.)Schlusswort


    1.)Konzept
    Jeder neuer User kann sich Registrieren auf unserem Server und hat dann die möglichkeit sich beim Aufbau des Amerikanischen Staates zu beteiligen. Jeder Darf Häuser, Grundstücke, Gebäude und Sonstige Sachen Bauen die für Späte genutzt werden. Das Ziel ist eine eigene Amerikanische Zivilisation aufzubauen.


    2.)Technische Seite
    vServer Linux
    .eu Domain + SSL Zertifikat
    Wbb3 Lizenz
    Teamspeak Server


    3.)Das derzeitige Team
    Krimmos
    Projektleiter (21)



    4.)Was genau wird gesucht?

    Wir Suchen ein Komplettes Team.
    1 Techniker (Mit Java Erfahrung)
    3 Super Moderatore & Moderatoren
    1 Teamspeak 3 Techniker


    5.)Mindestanforderungen


    - Techniker -

    Plugin Erfahrung
    Java Erfahrung
    Debian 7 Erfahrung
    Gute Grammatik und Rechtschreibung
    Freundlichkeit und einen guten Umgangston
    Teamfähigkeit



    - Super Moderatore & Moderatoren-
    Mindestalter : 16 J.
    Gute Grammatik und Rechtschreibung
    Freundlichkeit und einen guten Umgangston
    Teamfähigkeit


    - Teamspeak 3 Techniker -

    Mindestalter : 16 J.
    Geduld und Ehrlichkeit, Höflichkeit
    Mit Channel Gestaltung auskennen
    Ideen mitbringen und einfügen
    Auskennen mit den Rechten
    Gute Rechtschreibung und Grammatik


    6.)Schlusswort


    Ich hoffe, dass euch diese Anfrage gefallen hat und euer Interesse geweckt das Projekt zu unterstützen.
    Bewerbungen bitte wie immer per PN an mich (wenn das Postfach voll ist in unserem Forum Per PN).Bedenkt dabei bitte, dass 2 Zeiler nicht beachtet werden bzw. abgelehnt werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • Ich verstehe ja nicht, inwiefern ihr eine "amerikanische Zivilisation" aufbauen wollt in einem Minecraft Server. Ist es dann nicht eher ein einfacher Build-Server (so wie es klingt)? Das Konzept spricht mich nicht wirklich an, das sind zu wenig Informationen :rolleyes:

  • Und wo ist da jz genau der unterschied zwischen nem build server? :D Und wollt ihr jeden user "zwingen" ein "älteres" haus zu bauen oder wie meint ihr das mit dem "amerikanischen konzept" keine ahnung was man sich drunter vorsstellen sollte.

  • Der Techniker sollte möglichst rund um dem Gameserver die Plugins einfügen sowie gewünschte Plugins später Entwickeln können. Der Techniker kümmert sich auch um den Teamspeak (Instandhaltung)



    Und was bekommt der Techniker dafür ?
    Da er ja die meiste Arbeit hat und dann auch noch Plugins schreiben soll und den TS auch noch über hat ?


    Wenn jetzt kommt Platz im Team und Rechte dann viel Spaß.
    Eigene Plugins zu schreiben ist ein rießen Aufwand.


    Verstehen würde ich es ja noch bei einer einzigartigen Idee.
    Jedoch wollt ihr nur einen Citybuild Server.

  • Ihr müsste euch das so vor stellen wie damals als 4. Juli 1776 verabschiedete Unabhängigkeitserklärung bzw. die Verfassung der Vereinigten Staaten unterzeichnetet wurde. Jeder User wird sich beteiligen können die Vereinigten Staaten mit zu gründen, bauen und zu entwickeln. Im Groß und ganzen Roleplay mäßig.


    Ein Rechtsystem, Geldsystem etc wird eingeführt.


    Der Techniker so wie jeder andere User die sich gerne um ein Posten im Team sich Bewerben möchten sollten nicht vergessen das es hier um Leidenschaftliches Bauen, Freude und Spaß handelt und sich nicht an uns "Verdienen" soll.

  • Der Techniker so wie jeder andere User die sich gerne um ein Posten im Team sich Bewerben möchten sollten nicht vergessen das es hier um Leidenschaftliches Bauen, Freude und Spaß handelt und sich nicht an uns "Verdienen" soll.



    Das mag schon stimmen.
    Aber zb. für ein Minigame Plugin gehen dann schon mal mehr als 20 Stunden Arbeit drauf.


    Das ist nicht mal eben so in 5 Minuten geschrieben.
    Und gerade dann wenn er sich auch noch um Server / Plugins / Selbstgeschriebene Plugins / Teamspeak kümmern soll bleibt an ihm die meiste Arbeit hängen.
    Und kein Mensch der die Fähigkeiten hat sinnvolle Plugins zu schreiben wird dies umsonst machen bei einer Serveridee die es schon 1000 mal gibt.

  • Genau das ist nicht unser Ziel alles innerhalb von 5 Minuten hinzuklatschen. Sondern mit längeren Zeitaufwand eine Tolle Community und Spielerlebnis erreichen.
    Jedes Teammitglieder bekommt sein Aufgaben bereich selbst ich stehe nicht als dummer Projektleiter da und lass das alles von den anderen machen. Die meiste Arbeit erledige ich zusammen mit den Teamler.

  • Man sieht du hast meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen.


    Hast du den Ahung von Java und von der Einstellung von Plugins ?


    Ich habe teilweise Erfahrung.


    Natürlich ist es dauert es seine Zeit, aber so läuft das nunmal. Niemand würde ihn zwingen alles innerhalb kürzester Zeit fertigzustellen. Es läuft doch auf freiwilliger Basis, nicht?

  • Ich habe teilweise Erfahrung.


    Natürlich ist es dauert es seine Zeit, aber so läuft das nunmal. Niemand würde ihn zwingen alles innerhalb kürzester Zeit fertigzustellen. Es läuft doch auf freiwilliger Basis, nicht?

    Genau.


    Zitat von Oben:


    Zitat

    ...so wie jeder andere User die sich gerne um ein Posten im Team sich Bewerben möchten sollten nicht vergessen das es hier um Leidenschaftliches Bauen, Freude und Spaß handelt und sich nicht an uns "Verdienen" soll.

    Zitat

    ...das ist nicht unser Ziel alles innerhalb von 5 Minuten hinzuklatschen. Sondern mit längeren Zeitaufwand eine Tolle Community und Spielerlebnis erreichen.

    /e

    2 Mal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • Ich würde kotzen, wenn ich bei euch als Techniker arbeiten würde.. Die Voraussetzungen erfüllen tue ich natürlich auch O.o aber euer Angebot ist doch sehr unattraktiv.. Das muss ich schon so sagen.
    Wenn man als Gegenleistung dem Techniker einen vServer mit was weiß ich... Angenommen 2 GB RAM bietet, wird es schon langsam attraktiver.


    LG