Spawnbuttons verschwinden lassen?!?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish-Community,


    ich hätte eine Frage, wie kann man beim Einloggsystem die Standartleiste "< - > Spawn" Buttons entfernen oder löschen?
    Mit Textdraws hab ich versucht es irgendwie zu überdecken is aber alles fehlgeschlagen...


    Weiß einer ob diese Leiste zu verschwinden geht?




    Lg
    joa009

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Eins verstehe ich nicht...


    Der Timer hat jetzt nichts damit zu tun das man beim Login eine bestimmte Zeit hat oder?
    Genauso wie mit der SetPlayerCameraPos, ich hab schon eine Camerapostion gemacht, soll ich diese dann ersetzen?


    SetTimerEx("login_dialog", 100, 0, "i", playerid);
    forward login_dialog(playerid);public login_dialog(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, x, y, z);

    // Show dialogs etc. here

    ClearChat(playerid); // Custom macro to send some empty clientmessages
    return 1;
    }


    (von der Seite: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1654745&postcount=6)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    //EDIT: Ich habs hinbekommen, hab diese Forwardabfrage weggelassen!


    Falls jmd auch dieses Problem hat oder dies Entfernen möchte kann folgendes tun:


    Ganz oben deffinieren:
    #define ClearChat(%0) for(new i=0; i<20; i++) SendClientMessage(%0, -1, " ")



    Unter OnPlayerRequestClass einfügen:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); // Without this you'll be kicked when you spawn. Set it to wherever you want.
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    return 1;
    }



    Beim Spawnpoint hinsetzen
    Function SetPlayerSpawn(playerid)
    { TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    }



    Steht aber alles auf dieser Seite nocheinmal: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1654745&postcount=6


    Viiielen Viielen Dank an Jeffry


    Lg
    joa009