Guten Abend liebe Breadfish-Community,
ich bin derzeitig an einem Opark System am Scripten aber ich komme nicht weit...
Das ist derzeitig nur für Privatfahrzeuge...
	if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)    {        if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)        {            if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)            {            	if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))                {                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "    An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");                    return 1;                }                new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//		        new trailercar = GetPlayerVehicleID(playerid);                if(!IsADtCar(trailercar))				{                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");                    return 1;				}                //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));                new Float:X,Float:Y,Float:Z;                new Float:z_rot;                GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);                GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);                new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);                new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);                PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;                PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;                PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;                PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;                PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;                new fkasse = 2000 + random(2999);                FraktionsKasse[23] += fkasse;                if(carowner != 555)                {                     OnPlayerCarUpdate(carowner);                     SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "    Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, Fahren zu zur Ordnungsamt Base, um ihr auto wieder Freizukaufen.");					 PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;					 SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);				}			 	DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));     			SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "    Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");            }			else			{                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "    Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");            }        }        else        {            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "    Du musst einen Abschleppwagen fahren!");        }        return 1;    }
Hier nocheinmal falls es wegen Pawncode nicht sieht:
"
	if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
 {
 if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
 {
 if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
 return 1;
 }
 new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
// new trailercar = GetPlayerVehicleID(playerid);
 if(!IsADtCar(trailercar))
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Fraktions Cars etc abschleppen!");
 return 1;
 }
 //new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
 new Float:X,Float:Y,Float:Z;
 new Float:z_rot;
 GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
 GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
 new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
 new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
 PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
 PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
 PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
 PlayerCar[carowner][slot][CarArrest] = 1;
 PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
 new fkasse = 2000 + random(2999);
 FraktionsKasse[23] += fkasse;
 if(carowner != 555)
 {
 OnPlayerCarUpdate(carowner);
 SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, Fahren zu zur Ordnungsamt Base, um ihr auto wieder Freizukaufen.");
 PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
 SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
 }
 DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
 }
 return 1;
 }
"
Ich würde gerne da rein noch die Fraktionsautos abschleppen lassen...
Die Fraktionsautos sind mit /efa gespeichert bzw gesetzt...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg 
joa009
		
		
		
	