<| San Andreas - Life |> Wir suchen einen Scripter !

  • Erstmal ein großes Hallo an alle Interessenten sowie auch ein Hallo an alle Mitglieder und auch Gäste!

    Wir (San Andreas - Life) sind hiermit auf der Suche nach einem Fortgeschrittenem Scripter, der an unser Seite steht und somit uns täglich mit seiner Erfahrung Unterstützt.



    Allgemeine Informationen zum Gamemode/Script & Co.


    Der Gamemode soll sich nach einem neuen Prinzip handeln. Wir möchten aus verschiedenen Spielen einige Details übernehmen und diese Exakt auf unserem Server Darstellen.

    Wir wollen versuchen möglichst neue Ideen zu entwerfen und eventuell bereits bestehende Ideen einfach so ausbauen, dass sie nach was neuem Klingen und den Spielspaß so steigern.

    Wir haben uns vor allem auf die Spiele Arma 3 - Altis Life sowie auf Arma 2 - DayZ Epoch konzentriert. Bei dem Spiel Arma 3 möchten wir ähnliche Jobs auf unserem Server erstellen. Als Beispiel eventuell wäre der Schildkrötenjäger oder der Minenarbeiter. Wir möchten das ganze so umsetzen, dass man dies nicht nur aus Langweile macht, sondern das unsere Spieler dran Spaß haben es täglich oder sogar Dauerhaft zu machen. Wir möchten wie auch bei Altis Life, Legale sowie auch Illegale Jobs erstellen. Ca. zu 90% soll der Server auf dem Schwerpunkt Delivery Missions laufen. Sprich durch Jobs bekommst du Geld und so bekommst du Häuser sowie auch Fahrzeuge. Aus Arma 2 - DayZ Epoch möchten wir das Währungssystem übernehmen. Das Geld soll verschiedene Mengen haben (1 Gold-Briefcase (10x10Gold), Silberbaren,Goldbaren)). Deshalb möchten wir auch das Spieler ihr Geld auf unseren Banken ablegen. Dazu gibt es auch Systeme wie ATM's die man durch "ECM-Störsender/C4/Kettensäge" öffnen kann und somit Geld erhält. Natürlich dauert das ganze auch eine gewisse Zeit. Um aber auch härtere Missionen für unsere Rebellen zu bieten gibt es die sogenannten "Rebellen Missionen". Für diese Missionen braucht man eine gewisse Erfahrung auf dem Server. Den bei unseren Missionen wie z.B. "Cargobob Crash" (wird auf der Karte angezeigt) muss man die sogennanten "Soldier-Bos" töten. Diese Bots haben jedoch eine gewisse HP-Anzahl, sodass man etwas länger braucht diese zu töten. Die Bots verteidigen den Heli-Crash. Jeder der in das Markierte Feld reinfährt, muss damit rechnen das er von den Bots angeschossen wird. Je nach Missionen gibt es mehr oder weniger Bots. Bei Missionen wie z.B. "Präsidenten Besuch" gibt es auch auf Dächern eine Minigun die zwar langsam schießt jedoch einen Spieler sehr schnell töten kann.




    Das Team & die Vorstellung


    Das Team besteht zurzeit nur aus zwei Personen, nämlich Santa und Mir. Mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre Jung. Bei unserem Projekt, sorge ich für die Ordnung im Team. Ich versuche das Team gut zu Strukturieren und gewisse Regeln aufzustellen. Nebenbei bin ich auch der Mapper, der für Verschönerungen als auch für Kreative Ex sowie Interiors sorgt. Dabei versuche ich alles höchst Ordentlich zu machen, sodass ich auch dafür eine gewisse Zeit in Anspruch nehme. Ebenfalls bin ich auch für das Konzept als auch für die Features zuständig, die auf unserem Server erstellt werden und versuche diese gut Auszubauen.


    Hallo! Mein Name ist Baran und ich bin 16 Jahre Jung. Bei uns sorge ich für das Design im Forum sowie bei vielen anderen Sachen. Ebenso bin ich in der Administrativen Ebene und Unterstütze somit auch das Team.

    Bei mir geht es vor allem um Genauigkeit sowie um Zeit. Denn die Zeit brauche ich um auch saubere Designs unserem Projekt bieten zu können.




    Anforderungen, an den Scripter


    Der Scripter sollte eine gewisse Reife besitzen und auch eine Möglichkeit haben, sich mit mir Unterhalten zu können. Im Grunde ist es mir egal, welches Alter ihr besitzt jedoch solltet ihr Ahnung besitzen, was ihr macht und wie ihr es macht. Das Script soll auf MySQL geschrieben werden, da ich ein sehr Strukturiert Mensch bin und der Meinung bin, dass MySQL ein großen vorteil zu Dini & Co. bietet. Der Server soll sehr Dynamisch aufgebaut werden. Allein bei unserem Rucksack-System gehen wir in die Dynamik. Ebenfalls möchte ich das der Scripter sich fast täglich am Projekt beteiligt sprich gewünschte Systeme Scriptet. Hier bei uns geht es um Sauberkeit als auch Ordnung. Hier bei uns sollte man wissen wie man eine Funktion schreibt und wie man es macht. Wir möchten kein Script das Bugt oder Unordentlich geschrieben ist. Deshalb solltet ihr in Ruhe das Script angehen und die einzelnen Systeme erstellen. Er sollte ebenfalls eine gewisse Kreativität besitzen da er ebenfalls dazu befugt ist Änderungen als auch Verbesserungsvorschläge zu äußern. Auf was ich sehr achte ist Ehrlichkeit. Wenn ihr als Scripter der Meinung seid, dass euch etwas nicht passt dann immer raus damit. Ich möchte jedes Problem Direkt klären und ein dementsprechendes Klima im Team bieten.




    Gegenleistungen in unserem Team


    Natürlich möchten wir dich nicht auf Freiwilliger-Basis arbeiten lassen. Deshalb bieten wir dir Monatlich eine kleine Summe von 20-€ als entgegen kommen für deine Arbeit. Natürlich kannst du das ganze auch als Hobby machen und es doch auf Freiwilliger-Basis machen. Die 20-€ sind zwar nichts großes jedoch sind wir nicht alle Millionäre und zahlen Monatlich hunderte von Euros an Scripter hier in SA:MP. Wir möchten den Scripter nur etwas entgegen kommen und ihm so seine Arbeit entlohnen. Ich hoffe den einen oder anderen Scripter ermutigt das kleine Entgegen kommen von uns.




    Kontaktmöglichkeiten


    Um auch mit uns in Kontakt zu kommen, könnt ihr uns eine Private Nachricht schreiben. Dort können wir jederzeit uns Unterhalten und eventuell auch die ein oder andere Teamspeak Adresse austauschen.




    Das Ende


    Ich hoffe der ein oder andere hat an uns Interesse oder Potential entdeckt und möchte an unserem Projekt mitmachen. Über Feedback als auch über Anfragen in unser Team würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    San Andreas - Life

    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()

  • Erstmal ein Danke an das bisherige Feedback.


    @FerienFreak:
    Das ganze steht im Post Jedoch Zitiere ich dir das ganze gerne nochmal :).

    Zitat


    Im Grunde ist es mir egal, welches Alter ihr besitzt jedoch solltet ihr Ahnung besitzen, was ihr macht und wie ihr es macht.

  • Beitrag von |J|E|R|O|M|E| ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Erstmal einen schönen Guten Morgen! Was hier über Santa geschrieben wird, gehört hier nicht rein.
    Ob er bei euren Projekten gut bzw. schlecht mitgemacht habt könnt ihr mir gerne via PN/Teamspeak sagen. Jedoch finde ich es von euch unangebracht, ihn runter zu machen.
    Ebenfalls zeigt ihr eine gewisse Unreife mit euren "xDDD's" oder Sonstigem. Wie gesagt, meldet euch via PN/Teamspeak um ein Feedback von ihm zu geben, aber nicht hier!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Finde die Anfrage sehr schön gestaltet. Würde ich scripten können, hätte ich mich gemeldet. Wünsche dir und deinem Partner viel Glück.


    Nur eine Frage hätte ich: Habt ihr bereits ein ganzes Konzept, außer einige Ideen oder Spiele, an denen ihr euch richten wollt?


    MfG

    Auch das haben wir bereits in unserer Anfrage geschrieben :).


    Zitat

    Wir haben uns vor allem auf die Spiele Arma 3 - Altis Life sowie auf Arma 2 - DayZ Epoch konzentriert.

  • Die Anfrage ist sehr schön gestaltet. Aber ihr wisst das, das Team alles ist oder ? Es gibt Server mit 0815 Scripten die sehr voll sind. Das Klima des Servers geht nur vom Team aus. Es fängt schon beim Server Namen an. Jeder Server heißt San Andreas life oder Reallife. Sorry für die prompte Aussage aber so werdet ihr in der Sa-Mp Szene nicht. Und mit nem gewissen Admin der ständig hintern Rücken der Leitung was macht und dann beleidigend wird sowieso nicht.



    Ich kann dir bei Interesse aber mein altes CC oder HC Script was allerdings erst zu 60% fertig gestellt ist stellen. Aber auch nur so lange das nicht veröffentlicht wird.

    RFT

  • RFT: Freut mich erstmal, dass dir die Anfrage gefällt.
    Jedoch sagt mir "CC" bzw. "HC" leider nichts. Könntest du mir das ganze mal erklären :)? Danke dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX



    Ich schicke dir Heute Abend wenn ich Zuhause bin die OWN rüber ist ein Script auf selbst geschriebene Basis wofür ich keine Verwendung mehr finde.



    Alles weitere VIA PN.



    LG RFT