Leute die Zusammen einen Minecraft Server /- Projekt Gründen möchten

  • Hallo und ein Danke an euch dass ihr hier schon einen blick hineinwerft.
    Ich suchte Leute die Interesse haben mit mir und noch anderen einen Minecraft Server bzw Projekt zu gründen.
    Dazu möchte ich selbst mich euch kurtz vorstellen dass ihr schon wisst mit wem ihr es eventuell zu tun haben könnt.


    Ich bin der Marcel 17 Jahre Alt geboren am 01.09.1997 in Deutschland > Rheinland-Pfalz.
    Zurzeit besuche in noch eine Realschule und absolviere dort die 10. Klassenstufe.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Thema Computer & Co.
    Ich selbst überlege nach meinem Schulabschluss im Bereich Computer eine Ausbildung zu absolvieren.
    Selbst Programmieren kann ich nicht was ich nur in dem Bereich bzw. ähnlichen Bereich kann ist nur etwas
    Php , und AHK. Aber dafür kenne ich mich super mit Linux > Debian aus.


    Nun wieder zurück zum Thema Minecraft Server bzw Projekt.
    Ich könnte einen Gameserver wie Teamspeak zur Verfügung stellen.
    Laufen würden die 2 Sachen dann über meinen Root Server mit folgenden Eigenschaften:


    - 16 GB Ram
    - 1 TB Festplatte
    - Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v2 @ 3.50GHz Prozessor
    - 6 CPU Kerne


    Ich selbst habe mir Gedanken gedacht einen Freebuild /- Citybuild Server zu machen mit einem Schönes Wirtschaftssystem.
    Wer noch Fragen dazu hat oder mitmachen möchte soll sich bitte auf folgendem Teamspeak mit der folgenden IP melden :
    31.214.242.122


    Mfg, Marcel

  • Ich besitze vorgefertigte selbstgeschriebene Plugins die von meinem Kumpel geschrieben wurden. Aber natürlich nutze ich auch Free Plugins weil sie auch dazu gehören. Aber mit den Plugins kommt auch auf den Server typ an was es denn für ein Server wird.