Beratungs- ,Wartungs - & Reparaturservice für Windows-PC's


  • Hallo Breadfish-Community,
    ich biete euch einen Beratungs- ,Wartungs- & Reparaturservice für Windows-PC's an (Privat-Angebot)


    Zu meiner Person:
    Ich heisse Christian bin fast 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Meine Hobbies sind: Tennis, Tischtennis, Mountainbiken & Gamen. Aber am Meisten modde & designe ich PC-Systeme für Freunde. Natürlich modde ich auch mein eigenes System. Desweiteren berate ich meine Freunde und Familie, wenn sie sich einen neuen PC zulegen wollen. Am Schluss läuft es meistens daraus hinauf, dass ich entweder einen eigenen PC zusammenbauen darf oder ein fertiges System aussuchen darf.


    Warum biete ich sowas überhaupt an?
    Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit den Funktionen eines PC's ( Dies betrifft nicht nur die Software, sondern auch die Hardware ). Das sind jetzt knapp 7 Jahre, wo ich Erfahrungen über PC's gesammelt habe. Ich fand schon PC's immer sehr faszinierend und deshalb habe ich mich jetzt entschlossen diesen Service anzubieten.


    Was beinhalten die einzelnen Services?
    Beratungsservice: Ich werde euch über Software und Hardware beraten. Wenn ihr zum Beispiel einen neuen PC haben wollt oder nur vereinzelte Teile, dann sagt ihr mir wie viel Geld ihr maximal ausgeben wollt und ich werde euch für eurem genannten Preis ein paar entsprechende Teile raussuchen. Natürlich werde ich meine Meinung euch mitteilen, welches ich empfehlen würde und warum. ( Dieser Service ist völlig kostenlos )


    Wartungs- & Reparaturservice: Läuft euer PC sehr langsam, gehen immer irgend welche Fenster auf, die ihr noch nie zuvor gesehen habt, ihr habt einen Verdacht auf Virenbefall oder irgend welche anderen Probleme, dann ist dieser Service genau das richtige für euch. ( Dieser Service ist kostenpflichtig )


    Ablauf:
    Ich schreib euch in Kurzform mal auf, wie alles abgewickelt wird:


    1. Kontaktaufnahme ( potenzieller Kunde kontaktiert mich; Ihr könnt euch fürs erste auch einfach mal bei mir informieren )
    2. Auftrag erteilen ( Kunde sagt mir, dass er meine Hilfe braucht )
    3. 1. Termin, Besprechung ( Wir besprechen, was alles Probleme macht und was es ca. kosten wird )
    4. Bestätigung Meinerseits ( Ja, ich kann deine Probleme beheben )
    5. Bestätigung des Kunden ( Ja, der Preis klingt gut ! Bitte behebe meine Probleme ! )
    6. 2. Termin, Behebung der Probleme ( Problembehebung )
    7. Kontrolle ob Probleme weg sind
    8. Alle Probleme behoben => Bezahlung


    Ich werde dann über TeamViewer auf euren PC zugreifen ! Ich werde euch dann Schritt für Schritt sagen, was ich mache, damit ihr es nachvollziehen könnt !


    Preisliste:
    Beratungsservice: Kostenlos


    Wartungs- & Reparaturservice: zwischen 1€ und 30€ ( Kommt immer darauf an, was gemacht werden muss. Ich muss mir das erst anschauen, bevor ich einen Preis sagen kann aber mehr wie 30€ wird es nicht kosten! )


    VIP-Service: 5€ ( wenn ihr diesen Service dazubucht, werdet ihr in meiner Warteliste an die erste Position gesetzt. Natürlich wenn vor euch schon jemand VIP dazugebucht hat, werdet ihr hinter ihm eingereiht )


    Zahlungsarten: Ich könnt bei mir nur mit PayPal zahlen. PaySafeCard nehme ich nur sehr sehr ungern entgegen!


    Kontakt:
    1. Möglichkeit: Ihr schaut auf meinem Teamspeak 3 Server vorbei. ( TS3-Server: GermanTacticX.de )


    2. Möglichkeit: Ihr schreibt mich per Skype an ( Skype-Name: Christian101194 )


    Am ehesten könnt ihr mich auf meinem Teamspeak 3 Server antreffen !


    Wie gesagt ich mache das nur in meiner Freizeit ! Deswegen werden die Termine willkürlich sein ( natürlich werde ich mich dann auch nach euch richten, wann ihr Zeit habt ) ! Dies ist ein Privat-Angebot und KEIN Geschäfts-Angebot !


    Quelle des Bildes: "circuitrysolution.com"
    _____________________________________________________________________________________________________________

    ___________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.