[ PS4 ] Assassin's Creed Unity

  • Hallo, Leute


    Ich habe diesen Thread mal aufgemacht um sich über Assassin's Creed Unity auszutauschen.
    Auch alles rund um Unity kann hier gesammelt werden, ich leg mal direkt mit diesem Video Los:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    76ul4ppd4lmb.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • Ich werde heute Abend mal den livestream mit assasins creed & gta v testen :)
    Werde dann hier mal den link Posten :3




  • Kann ich ein kostenloses Ubisoft-Spiel erhalten?
    Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:
    • The Crew
    • Watch Dogs
    • Far Cry 4
    • Assassin’s Creed Black Flag
    • Rayman Legends
    • Just Dance 2015


    Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst.

  • Achtung es liegt ein Update vom 11.12.2014 in der Community:



    Die verfügbaren Ubisoft Titel sind:

    • The Crew
    • Watch Dogs
    • Far Cry 4
    • Assassin’s Creed Black Flag
    • Rayman Legends
    • Just Dance 2015

    Die Liste könnte aufgrund der Gesetze und Restriktionen deines Landes variieren. Kontaktiere bitte den Ubisoft Kundendienst für weitere Details dazu.
    Ab nächster Woche wirst du über eine Webseite das Spiel deiner Wahl aussuchen können.


    So, nun ist es soweit!


    Info zum Download von Far Cry 4 und AC Black Flag!

    Zitat

    Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.
    Ihre Bestellung enthält einen physischen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss persönlich vom Empfänger unter Vorlage eines Personalausweises entgegengenommen werden.