[WoS] World of San-Andreas sucht Teammitglieder||

  • Vorwort
    Hallo Community,
    Da mein Selfmade Reallife Script bald so weit Fertig ist, das es Spielbar ist, suche ich Teammitglieder.
    Zum Script:
    Das Script ist ein Reallife Script und enthält ein Login/Register System.
    Es gibt ein Tutorial-Video.
    Es Enthält vorerst 6 Fraktionen : LSPD, US Army, Sanitäter, LCN, Yakuza, Grove Street.
    Dazu gibt es mehrere Jobs wie Müllmann, Busfahrer, Taxifahrer, Drogenfarmer, um sich etwas mehr Geld zu verdienen wenn man selber in keiner Fraktion ist.
    Natürlich enthält es ein Admin-System(Supporter,Moderrator,Admin,Owner)
    Es gibt auch kleinere Sachen wie: ein Navi, /help system, /stats system u.s.w
    Autohäuser sind auch enthalten.
    Haussystem(dynamisch)
    Das ganze Script basiert auf mySQL basis, da Dini veraltet ist und man mit mySQL mehr möglichkeiten hat.


    Was ich genau Suche
    Ich suche:
    Einen Mapper(da viele Fraktionsbases noch nicht da sind und die Map ansich etwas schöner werden soll.)
    Jemand der sich um ein zukünftiges UCP und Forum kümmer kann(Es programmieren und instandhalten kann.)
    Da ich im moment alleine bin und nicht alles alleine machen kann.
    Ich persönlich bin 18 und es wäre schön wenn es sich alles im Alter von 16+ abspielt.
    Eine gewisse Geistige reife solltest du schon Aufbringen.


    Was ich euch Anbieten kann
    Einen Teamspeak³ Server, einen Root-Server mit mySQL datenbanken, einen Webspace für das Forum.
    (Das heißt sobald alles soweit fertig ist, denn jetzt läuft das alles noch über meinem eigenen PC, wo aber jeder aus dem Team zugreifen kann)
    Einen Platz in meinem Admin Team.
    Permanentes Premium(sobald es vorhanden ist).
    Ein gemapptes Haus, an einer Stelle nach frei wahl.
    Da ich selbst das alles als Hobbie mache und ich leider kein Millionär bin, kann ich euch für eure Arbeit leider kein Geld anbieten, da fast alles schon für den zukünftigen Server verplant ist.



    Schlusswort
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
    wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch einfach eine PN und ich kann euch dann die TS³ daten senden.


    MfG CreshyHD