Textdraw Sprites in verschiedenen Auflösungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    mir ist in den letzten Tagen etwas aufgefallen. Als ich mit ein paar Personen einige Sachen auf meinem Server getestet habe haben sie mir gesagt, dass ein paar Textdraws bei ihnen komisch aussehen bzw. von der Größe her nicht an die anderen angepasst sind. Sie haben mir Screenshots geschickt und ich habe bemerkt, dass nur Sprites betroffen waren.
    Sie waren entweder etwas kleiner oder größer als bei mir. Also frage ich mich - Textdraws in SAMP sind ja eigentlich relativ also sie passen sich auf die Bildschirmgröße/Auflösung automatisch an, sind Sprites das nicht ?
    Und wenn nicht, hätte jemand eine Methode für mich, dass sie auch auf anderen Auflösungen sich anpassen ?