mich als Scripter an

  • Guten Tag,


    derzeit suche ich ein Roleplay(kein Reallife) Projekt, in dem ich mitwirken kann.
    Ich suche ein reifen Projekt, in dem alle Mitglieder 16+ sind, und ein Projekt das ein
    ungefähres Konzept hat was es möchte. Auch ich habe viele Ideen die eventuell eingesetzt werden können.
    Alles weitere kann dann privat geklärt werden.


    Nun etwas zu mir:


    Ich bin der Unbekannte, 18 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich scripte bereits seit ca 5-6 Jahren, und habe daher keine Probleme,
    größere oder komplexe Dinge zu vollenden. Mein Code wird immer sauber gescripted
    und man findet sich in im generell schnell & einfach zurecht.
    - generell verfasse ich meine Systeme in MySQL und das wird sich auch nicht ändern,
    wer damit ein Problem hat, für den komme ich nicht in Frage, außerdem verwende
    ich OCMD.
    Außerdem kann ich Mappen, HTML und etwas PHP. Ich kann grafiken erstellen und
    somit ein ziemlicher all-rounder. Außerdem kenne ich mich mit Serververwatungen gut aus,
    und kann somit dort auch unter die Arme greifen.
    Aber: nicht zu viel denn scripten ist schon genug Arbeit, und darauf möchte ich mich auch voll konzentrieren!
    Referenzen kann ich auch vorweißen, diese zeige ich jedoch nur privat über ein Meeting, da es zum Großteil auch verkaufte Werke sind.


    Bei Interesse & Fragen stehe ich gern zu Verfügung,
    auch zu Gesprächen via Skype & Teamspeak bin ich gern bereit.
    kleiner Nachtrag: ich biete mich nur als Scripter an, alles andere sind Dinge
    mit denen ich euch zusätzlich unterstützen kann.


    [hide]Edit: Nachtrag[/hide]