Beitrag von Ronny17 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Sieht echt Hammer aus, ich werde es mir runterladen und ausprobieren aber bei denn Trailer reicht es mir weil es sehr gut aussieht, Top Arbeit !!
10/10
Ich werde dir eben den Sourcecode hochladen, einen Moment.
Da bitte: http://rising-studios.de/PGR.pwn
Aber zum Script: Echt ein super Script (Y)
Ich danke euch fürs Hochladen und Vielen Dank schonmal für die Bewertungen wie gesagt in diesem Script steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin
Sieht nicht schlecht aus,hat es einen Grund das verschiedene Sachen aus anderen Scripts sind? Zb die Textdraws?
Lg
nö ich habe einfach die sachen von den anderen Servern Total Schön gefunden wie zb das Login Panal und hab es einfach nachgemacht genau wie ein paar Maps alles 100% von mir
10/10
Gute Arbeit !
Hätte eine frage, wollte es Testen aber wen ich den Server Restarte dann werden alle Accounts gelöscht.
10/10
Gute Arbeit !
Hätte eine frage, wollte es Testen aber wen ich den Server Restarte dann werden alle Accounts gelöscht.
hi ja ganz einfach du musst dich vorher ausloggen mit
/q oder /quit damit der acc gespeichert wird aber danke werde in der 0.3 denn noch im timer einbauen das die accounts auch so gespeichert werden
Ronny, du arbeitest echt immer gut.
Deine Gamemodes sind auch immer relativ gut.
Aber dieses Script, ist wirklich Klasse!
Du musst nur an deiner Rechtschreibung und der Grammatik arbeiten.
MfG Tobi
Ronny, du arbeitest echt immer gut.
Deine Gamemodes sind auch immer relativ gut.
Aber dieses Script, ist wirklich Klasse!
Du musst nur an deiner Rechtschreibung und der Grammatik arbeiten.
MfG Tobi
ich danke dir ja die rechtschreibung ist hier wirklich etwas mies das weiß ich
Frage : Wie öffne ich die Tore für die jeweilige fraktion???
Zum Script TOP!
Alles anzeigenFrage : Wie öffne ich die Tore für die jeweilige fraktion???
Zum Script TOP!
danke erstmal alle tore tuerzen und zellen oeffnen sich mit dem befehl /mv und alles muss klein geschrieben werden da ich nur noch mit ocmd arbeite
Hay, Wie kann ich Zb. dem Job Pilot Annehmen?
Und kommen in dem nächsten Update, also falls es kommt noch neue scheine?
Mfg- JustStyleZx3/Justin
Hay, Wie kann ich Zb. dem Job Pilot Annehmen?
Und kommen in dem nächsten Update, also falls es kommt noch neue scheine?
Mfg- JustStyleZx3/Justin
schau dir die trailer an in eines der trailer zeig ich wo man jobs annehmt in icon laufen taste n annehmen und mit /navi job basis checkpoint markieren kann dir jetzt nicht genau sagen wie der ort heißt wo man die jobs annimmt und ja mal gucken was so im neuen update kommt hab ja nicht wirklich viel zeit zum scripten 13 stunden arbeiten und 22 uhr geh ich denn direkt nach der arbeit auch schon penn und wenn ich frei hab hab ich vielleicht 5 minuten lust aufs scripten und denn chill ich lieber deshalb 0.3 kann noch etwas dauern
//via handy
HeyHo, wie kann ich den Wanteds vergeben?
Grüße Joel
Nice, 10/10
Darf ich das für nen Server verwenden?
Nice, 10/10
Darf ich das für nen Server verwenden?
Danke und klar warum nicht aber ich würde noch ein paar Wochen warten denn bekommst die neue 0.3 Version die das Script hoffentlich Vollständig macht
kann sein das nicht alle commands in unter /hilfe zu finden sind ? auserdem finde ich ich textfenster bei befehlen nicht so vorteilhaft trotzdem 9/10 schön gemacht
carrespawn system für admins auch noch nicht gefunden
Das mit dem Unknown Command ist nicht gerade so toll habe ich gemerkt.
Immer wenn man etwas falsch schreibt kommt es.