Sehr schönes Script,
habe es mir mal angesehen
und kann nur sagen top Arbeit
Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.
Sehr schönes Script,
habe es mir mal angesehen
und kann nur sagen top Arbeit
Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.
Hat es noch jemand & kann es mir evtl. schicken?
Wollte wieder ein wenig reinkommen ins Scripten, da ich beim Bund bin & eh langeweile habe
Würde mich dafür ebenfalls interessieren
Guten Abend
ich hätte es noch aber ich weiß nicht ob ich es weiter schicken darf
Guten Abend
ich hätte es noch aber ich weiß nicht ob ich es weiter schicken darf
Ich denke schon da dieser Beitrag von ihm gelöscht wurde weil keine Updates mehr kommen oder so was stand da oben :x
//EDIT: Der Beitrag »Pure Game Reallife Selfmade by Ronny Version 0.2« von »Ronny17« (06.11.2014, 16:34) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: //Leider Gibt es auch kein Update mehr (14.12.2014, 19:35).
Gut, ich verschicke den Link nur per PN! Schreibt mir einfach und der Link folgt!
Existiert des noch? würde gerne dran basteln :3
Ich würde es auch gerne Edetieren wäre nice wenn es einer schicken könnte
Heyho,
verfüge über das Script. Wer es editieren möchte
kann mir einfach eine PN schreiben und ich es der
Link wird versendet
Hallo wollte mal hier in der Runde fragen ob es noch hier jemand gibt der mein Script hat da ich pc mal neu installiert habe und nun alles weg ist und ich nun nach ca 1 Jahr mich dazu entschlossen habe daran weiter zu Arbeiten es nochmal zu Updaten und es fertig zu stellen wäre cool wenn es noch wer hätte
Ronny17: http://www.file-upload.net/dow…-Roleplay-0.3Z--.rar.html
Weiß nicht ob daran was gemacht wurden war. Hat mir nen
Kollege geschickt.
Vielen Dank habe dieses Script aber bereits schon und 0.3 ist schon im Gange
Leute in laufe der Nästen Wochen wird Version 0.3 Erscheinen und diesmal wird nixmehr Rausgenommen ob es ne 0,4 geben wird weiß ich noch nicht
Ich denke schon da dieser Beitrag von ihm gelöscht wurde weil keine Updates mehr kommen oder so was stand da oben :x
//EDIT: Der Beitrag »Pure Game Reallife Selfmade by Ronny Version 0.2« von »Ronny17« (06.11.2014, 16:34) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: //Leider Gibt es auch kein Update mehr (14.12.2014, 19:35).
Anscheinend wohl nicht
Ich suche das Script da ich das früher mal hatte und gerne weiter daran basteln würde. Wenns noch jemand hat und es schicken würde wäre ich sehr dankbar