Fahrzeug Mod

  • Nabend liebe Community,


    ich bin auf der suche für Testzwecke nach einem Mod für ein Fahrzeug, welches wenn darauf geschossen wird für die anderen aussieht als hätte es Platten,
    allerdings für den Fahrer ganz normal weiter zu fahren ist.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ich denke sowas fällt unter verbotene Modifikation auf allen Servern.
    Es verschafft dir einen Vorteil und ich denke mal, dass es desshalb verboten ist.
    Ich persönlich habe so einen Mod nicht und ich weiß auch nicht, ob es sowas gibt.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • ich denke sowas fällt unter verbotene Modifikation auf allen Servern.
    Es verschafft dir einen Vorteil und ich denke mal, dass es desshalb verboten ist.
    Ich persönlich habe so einen Mod nicht und ich weiß auch nicht, ob es sowas gibt.


    Wie ich bereits sagte, dieser Mod ist für einen Test.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.