Hallo liebe Community,
ich bräuchte jemanden der mir ein schönes Clanlogo erstellen kann! Nur ein Logo,keine so große Sache.
Das Logo soll für einen Clan bei SAMP sein. Dei Größe und sonstige Wünsche würde ich per PM zuschicken
Und jeder der jetzt wieder heult: 'Erst die Infos,so wird dir keiner helfen'. Müsst ihr auch nicht dann warte ich halt bis normale Leute sich anbieten
Mit freundlichen Grüßen Summer!
[SUCHE] jemanden der einen kleinen 'Job' für mich erledigt. Brauche Grafik für Clan
-
-
Infos bitte an mich!
-
Hilfe wird immer noch benötigt
-
-
Dei Größe und sonstige Wünsche würde ich per PM zuschicken
Nicht jeder hat Lust für ein "Gratis-Auftrag" denjenigen zu kontaktieren. Es sollte schon von sich selbst aus kommen, was man haben möchte und was seine Wünsche zum Logo/zur Grafik sind.
Ich zum Beispiel wäre dazu bereit, dir eventuell eine Grafik zu erstellen, bräuchte dafür entsprechende Informationen. Da ich jedoch keine Lust habe, dir eine PN zu schicken und mein Postfach so gut wie voll ist, schließe ich bei mir das Thema direkt wieder.
Soll nur heißen, dass es besser wäre, wenn man Informationen direkt im Thema angibt, anstatt an alles und jeden eine PN zu schicken. -
Schön,du musst das nicht machen dann lass es Cry
-
Schön,du musst das nicht machen dann lass es Cry
Und ich wollte mich gerade drann setzen. Allerdings hast du dir durch diesen rotzfrechen Beitrag grad meine kostenlose Arbeitskraft unverdient gemacht.
Daher mach dir keine Hoffnungen mehr das ich dir da was erstelle. -