Stadthalle Int. & Ext. I by MyVictory Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bewertung Exterior:
    6/10 Punkten
    Es wird schon langsam ziemlich Standard, dass man immer an den selben Ort das Gebäude von SF nach LS holt.
    Ich sehe auf den Screen keine Neuerungen, welches mir zeigt, dass hier groß gedacht wurde beim Mappen.
    Ehrlich gesagt, eher ein versuchter Abklatsch (ohne die Gebäude drum herum) wie die veröffentlichte Version des Stadthallen Komplexes von Prototype.



    Bewertung Interior:
    6/10 Punkten
    Die Großen Lampen wirken grässlich.
    Schaut eher danach aus, als wenn du das Beet "beheizen" würdest.
    Ebenfalls fehlen hier einfach die Texturen, denke mal, dass dann das ganze Interior besser herüber kommt.
    Außerdem finde ich persönlich, dass es zu viel Glas in dem Interior gibt.
    Egal wo man hinsieht, sieht man eine Wand mit Glas.


    Gesamt: 12/20


    MfG ;)

  • Gefällt mir außerordentlich gut, habe eigentlich kaum was auszusetzen...Du könntest evt. andere Türen bei den Toiletten nehmen, finde die etwas unpassend mit den runden Fenstern, ansonsten aber :thumbup: ...


    Bekommst wieder 10/10 - Freue mich allein wegen den Map´s auf den Server!


    Mit besten Grüßen
    Wetschi


  • ReborN danke, allerding ist alles texturiert bis auf die Wand, die Gläser und die Möbel ;)


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen