Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tipp: Schau nach echt Bildern in Google und mappe danach lieber.
    Also Draußen das mit dem Basketball usw. ist jetzt nicht gerade passend für's FBI.
    Außerdem solltest du suaber mappen, siehe Solarplatten oder so.
    Übung macht den Meister :thumbup:

  • Die Idee dahinter ist interessant aber, die Umsetzung scheitert an der Objektwahl und ihrer Platzierung.
    Sieht noch recht leblos aus.

  • Du musst überlegen was passt zu ner FBI Base und nicht jedes Objekt was dir gefällt hineinzusetzen.
    Meiner Meinung nach zu einfach, irgendwas platziert und als FBI Base hingestellt.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Schließe micht der Meinung der vorposter an.


    Finde es leider unsauber gemappt und einfach nicht als FBI Base.
    Könnte das HQ von Google sein aber keine FBI Base - sorry.


    3/10 für die mühe..


    Mit freundlichen Grüßen
    Ösi

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Abend,


    werde nun auch mal meinen Senf zu deiner Map abgeben! :D


    Also ich muss sagen, dass mir das ganze überhaupt nicht gefällt...kein bisschen! Wie schon die Vorposter erwähnt haben, dass einige Objekte mehr als unpassend sind...Zudem hast du unsauber gemappt, dass erkennt man Beispielsweise sehr gut an den Solarzellen auf dem Dach.


    Bekommst 0/10 Punkten von mir - Gründe wurden genannt! Geht auf jeden Fall besser, versuch es aber weiter!


    Mit besten Grüßen
    Wetschi

  • Moin zusammen!
    Also mir gefällt die FBI Base nicht so wirklich. Man könnte es besser machen. und vorallem das hier:



    (0 Punkte)



    Und, seit wann steht in einer F.B.I Base, ein Billiardtisch?? (0 Punkte)


    0,2/10


    Aber das mit dem Mülleimer Unten, das ist schon OK (0,2 Punkte)
    Ich sehe noch vieles unsauberes gemapptes.


    Naja, viel Glück weiterhin beim Mappen!


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen