[Erledigt]
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Abend,
ist bei mir genau so und ich glaube das es so normal ist...Denke weniger das es verbuggt ist!
Mit besten Grüßen
Wetschi -
Erledigt
-
Ist es auch nicht. Ich habe diesen Fehler nicht.
-
Habe den Fehler auch
Habe auch noch keine Lösung gefunden, und im
Englischen Forum konnte mir bis jetzt auch niemand helfen. -
Bei mir funktioniert alles ...
-
Also ich weiß ja nicht, mich stört das jetzt nicht... Wenn das aber wirklich ein Fehler sein sollte, dann fände ich es auch nicht schlecht eine Lösung zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Bei mir funkt auch alles wie gewohnt?
GTA villt neuinstalieren & erneut Probieren? -
Beitrag von Almero ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also ich höre heute auch zum ersten mal davon. Ich arbeite schon über 2 Jahre mit dem Programm. Aber dies ist mir noch nicht vorgekommen.
Ergo: Es ist nicht normal. -
-
Wie schon gesagt, ich weiß was er meint, jedoch stört mich das jetzt nicht wirklich...Es passiert hin und wieder, dann zoome ich einfach weiter weg oder näher ran, hängt halt meistens von dem zu mappenden Objekt ab.
-
Beitrag von Master_- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hatte das Problem auch seit gut ner Woche. Die Lösung war jetzt bei mir: Hab ne Grafikkarte eingebaut (Hatte vorher die Grafikeinheit vom Prozessor genutzt) und plötzlich gings. Scheint irgendwie an Grafiktreibern oder sowas zu liegen^^
-
Gönnt euch einen anderen Map editor
MTA Map editor regelt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.