Sehr geehrtes Breadfish Forum,
Langsam gehen mir diese Kritiken und/oder Beschwerden auf die Nerven. Ich bin der Meinung das da mal langsam was passieren muss. Es ist legitim
wenn jemand sich unberechtigt behandelt fühlt und sich wehren möchte. Das können wir verstehen. Es bringt aber nichts, einfach ein Thema zu erstellen
und nur zu Hetzen. Wie wäre es wenn wir die "Privat Nachricht Pflicht" einführen. Das heißt, bevor alles Öffentlich gemacht wird - sollte es erst mal versuch werden
per Privater Nachricht zu klären. Die Private Nachricht soll von dem Kläger, an den Schuldigen und an einen weiteren Moderator gelangen. Selbst die Moderation sagt,
das dies so gemacht werden soll. Aber da die Kläger nicht drauf hören, und diese Bereich einfach ausnutzen - und Öffentlich hetzen wäre ich dafür das dies mit einer
Regelung abgestempelt wird. Sollte es die Moderation und der Schuldige nicht schaffen, den Kläger zu "befriedigen" so kann er doch gerne den Bereich nutzen.
So ich denke man hat nun weit genug gezeigt dass das Team eigendlich Kritik fähig ist-- da aber nach 4 Seiten immer noch keine richtig begründete Kritik da steht mache ich zu und zietiere mich mal selbst:
Beispiel Themen:
[ KRITIK ] gegen Rocky
[ KRITIK ] gegen Rocky
[ KRITIK ] Gegen Rocky
[ KRITIK ] Trooper[Y] - das gibt es auch ganz ehrlich kein wenn und aber mehr hier ist schluss!
[ KRITIK ] Unnötige Verwarnungen
[ KRITIK ] gegen Rocky