Infernus Rollercoaster v2.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Spiele grad mta :Dm
    die XIII und EPG server haben sich vereint und haben genau die selben maps auf dem server xD ^^

  • ich bau das in mein GM und dann schick ich mal die IP






    81.89.110.69:5454




    ist noch in bearbeitung also der Stunt server net viel drinne




    //edit etwas viele objecte

    Einmal editiert, zuletzt von DarealPlayAboy ()

  • so habe es mit ein anderen streamer gemacht bei MIdoStream bekommt man exe habe ein anderen benutz echt nice teste es grade auf mein server samp server


    einfach NICE




    //edit ok bekomme wieder exe irgendwie zu viele objecte oder so habe MidoStream und Xobject ausprobiert und was kommt raus er zeigt net alle obejcte an usw

  • wilste wissen wie mta race bei windows7 geht einach MTA San Andreas\mods\race da die Client.dll umbennen und race funktioniert bei mir geht das ohne porbleme ich habe win7 64bit nur so zu info


    MfG
    Kiddy_Noobtuber :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • schick mal die 2 zeilen wo du die 2 errors krigst

  • Was geht mit euch? Oo
    Die map habe ich mitlerweile schon um hunderttausend mal verbessert, speziel für MTA ist die sogar fertig.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht schlecht.


    10/10



    Hätte mal ne Frage.



    Machst du das nur mit MTA oder mit was machst du das, dass die Loopings so genau werden. Kannst du mir mal nen Link zum downloaden geben fürs Programm falls du eins benutzt?