Sieht ja lustig aus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Spiele grad mta :Dm
die XIII und EPG server haben sich vereint und haben genau die selben maps auf dem server xD -
is MTA besser als SA:MP ?
-
War es schon immer
-
So:
if(strcmp(cmdtext,"/coaster",true == 0))
{
SetPlayerPos(playerid,3628.206299 -1878.370850 9.3386);
return 1;
}Nice 10/10
-
ich bau das in mein GM und dann schick ich mal die IP
81.89.110.69:5454
ist noch in bearbeitung also der Stunt server net viel drinne
//edit etwas viele objecte
-
cool 7/10
-
so habe es mit ein anderen streamer gemacht bei MIdoStream bekommt man exe habe ein anderen benutz echt nice teste es grade auf mein server samp server
einfach NICE
//edit ok bekomme wieder exe irgendwie zu viele objecte oder so habe MidoStream und Xobject ausprobiert und was kommt raus er zeigt net alle obejcte an usw
-
Schaut gut aus
8/10 -
wilste wissen wie mta race bei windows7 geht einach MTA San Andreas\mods\race da die Client.dll umbennen und race funktioniert bei mir geht das ohne porbleme ich habe win7 64bit nur so zu info
MfG
Kiddy_Noobtuber -
sehr schön, geile Idee
10/10 Fischen.
-
Finde es sehr schön :D.
-
Gut gemappt gleich mal testen
-
Gut convert ist es habs auch im script teleport hab ich auch habe 2 errors:
I:\Dokumente und Einstellungen\Ute\Desktop\Samp Server\gamemodes\drift.pwn(738 ) : error 010: invalid function or declaration
I:\Dokumente und Einstellungen\Ute\Desktop\Samp Server\gamemodes\drift.pwn(741) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
//EDIT:
if(strcmp(cmdtext,"/coaster",true == 0))
{
SetPlayerPos(playerid,3628.206299 -1878.370850 9.3386);
return 1;Ist der cmd
schick mal die 2 zeilen wo du die 2 errors krigst
-
Sieht Nice aus. Aber ein wenig fehlt mir da irgendetwas keine Ahnung trotzdem 10/10!
-
Wirklich sehr schön!
Aber ich finde bei soviele Objecte solltet man es lieber bei MTA - SanAndreas melden. Ich glaub für mich sind es zu viele =)Aber Danke
Idee: 10/10
Umsetzung: 10/10
Die map habe ich mitlerweile schon um hunderttausend mal verbessert, speziel für MTA ist die sogar fertig.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlecht.
10/10
Hätte mal ne Frage.
Machst du das nur mit MTA oder mit was machst du das, dass die Loopings so genau werden. Kannst du mir mal nen Link zum downloaden geben fürs Programm falls du eins benutzt?