Gut wäre bereit zu zahlen wenn das script dementsprechend gut ist aber darf es schon ausbauen oder ?
Wer auch immer das Script kauft, darf es editieren oder sich auch einige Dinge "klauen". Man darf es nur nicht weiter verkaufen.
Gut wäre bereit zu zahlen wenn das script dementsprechend gut ist aber darf es schon ausbauen oder ?
Wer auch immer das Script kauft, darf es editieren oder sich auch einige Dinge "klauen". Man darf es nur nicht weiter verkaufen.
Pn ist raus.
Ich habe nun einen Testserver online gestellt, welcher auf der SA-MP Version 0.3.7 und auf der neuesten MySQL-Version von BlueG (R39-3) läuft.
Dieser ist unter folgender IP zu erreichen: 37.59.214.163:7777
Das Script wird jedoch nur mit der MySQL R5-Version verkauft.
Ich habe nun einen Testserver online gestellt, welcher auf der SA-MP Version 0.3.7 und auf der neuesten MySQL-Version von BlueG (R39-3) läuft.
Dieser ist unter folgender IP zu erreichen: 37.59.214.163:7777
Das Script wird jedoch nur mit der MySQL R5-Version verkauft.
Grund? - Macht es für den Käufer ja sehr unattraktiv.
Super zufrieden
Aufjedenfall Kaufempfehlung für Bastler!
Grund? - Macht es für den Käufer ja sehr unattraktiv.
Das Script ist in der 0.3z kompiliert worden, und ich habe keine Includes usw mehr.
Da ich das Script jedoch schon auf die R39 umgeschrieben habe, dachte ich mir, dass ich damit den Testserver online stelle.
Von den "Features" o.ä. ist es ja das selbe - nur halt die MySQL-Version ist nicht mehr die selbe.
Ich sehe gerade, dass mein Hoster erst den 7777er-Port freischalten muss. Kann sich nur um Stunden handeln, bis der Testserver erreichbar ist
¯\_(ツ)_/¯
Wird das Script mehrmals oder nur einmal verkauft?
Wird das Script mehrmals oder nur einmal verkauft?
Unendlich oft
Unendlich oft
øk danke werde es später mal testen
Super Script kann es nur empfehlen und dann noch für 5€ meckern kann man nicht.
Der Testserver sollte nun erreichbar sein: 37.59.214.163:7777
Der Testserver sollte nun erreichbar sein: 37.59.214.163:7777
Nope.
Okay, dann ist mein Server wohl doch nicht so toll wie ich denke.
Wenn mir niemand einen Testserver sponsoren kann, kann ich keinen zur Verfügung stellen.
Wenn du mit Linux umgehen kannst, kann ich dir auch nen Server geben.
Das ganze würde ich dann über ne einfache Shell Datei für dich regeln.
Wenn du mit Linux umgehen kannst, kann ich dir auch nen Server geben.
Das ganze würde ich dann über ne einfache Shell Datei für dich regeln.
Ich muss den Server nur starten/stoppen können.
Der Rest wird vom Script aus geregelt.
/edit: Der Testserver funktioniert nun, ich Idiot hatte die falsche SAMP-Server Version hochgeladen <.<
IP: 37.59.214.163:7777
/edit: Push - 21.11.2015
so wie ich das vorgefunden habe bin ich nach nichtmal 3 minuten wieder runter geganen da nichts wirklich erklärt ist, würde ich mir nicht kaufen (persönliche meinung)
[...] da nichts wirklich erklärt ist
Das Script ist ja auch nicht spielbereit, sondern richtet sich eher an aufstrebende Projekte oder an Bastler.
edit: Push - 24.11.2015
edit 2: Push - 27.11.2015
edit 3: Push - 29.11.2015
edit 4: Push - 03.12.2015
edit 5: Push - 10.12.2015