Problem mit GetVehicleModel

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • forward IsARomero(carid);
    public IsARomero(carid)
    {
    new modelid = GetVehicleModel(carid);
    if(modelid == 442)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    if(IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 33 || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Bestatter !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }

  • Beitrag von Almaz ()

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  • Wie ist es denn bei dir aufgebaut? Sind alle Jobs Bestatter, außer der 33? Wenn nicht, ändere es zu:
    if(IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 33 || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Bestatter !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }


    Oder hast du eventuell noch andere Job IDs für Bestatter?

  • Beitrag von Almaz ()

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • Debugge es bitte mal und poste dann was im Log steht wenn du in das Fahrzeug einsteigst:
    printf("IsARomero: %d / playerid: %d / model: %d", IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)), playerid, GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    if(IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    printf("Job: %d / NPC: %d", PlayerInfo[playerid][pJob], IsPlayerNPC(playerid));
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 33 || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    printf("Entfernt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Bestatter !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }

  • Beitrag von Almaz ()

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • Naja, das bringt nur nichts, wenn der Code nicht aufgerufen wird.
    Füge den Bestatter Code
    printf("IsARomero: %d / playerid: %d / model: %d", IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)), playerid, GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    if(IsARomero(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    printf("Job: %d / NPC: %d", PlayerInfo[playerid][pJob], IsPlayerNPC(playerid));
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 33 || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    printf("Entfernt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Bestatter !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }


    mal ganz als erstes bei OnPlayerStateChange ein, also direkt unter die erste öffnende geschwungene Klammer. Geht es dann?

  • Beitrag von Almaz ()

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  • Beitrag von Almaz ()

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  • Das ist komisch.
    Hast du im Compiler eine mehrzeilige Meldung mit vielen Zahlen? Wenn nein, dann nimm die Print Zeile mit dem Job und füge sie über die andere Print Zeile ein, die die kommt. Kommt der Job Print dann?


    Wenn du eine mehrzeilige Meldung hast, dann füge unter den Includes
    #pragma dynamic 100000
    ein.

  • Beitrag von Almaz ()

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