Pdtor kommt nicht wieder

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  • hey ich hab gebaut das man tore weg sprengen kann jedoch kommt das tor nicht wieder..
    wisst ihr weiter



    //Befehl
    ocmd:pdweg(playerid,parms[])
    {
    CreateExplosion(1539.80004883,-1627.80004883,15.19999981, 7, 10);
    DestroyObject(pdtor1);
    SetTimer("pdwiederda",5000,0);
    return 1;
    }

    forward pdwiederda();
    public pdwiederda()
    {
    pdtor1 = CreateObject(980,1539.80004883,-1627.80004883,15.19999981,0.00000000,0.00000000,90.20056152); //
    return 1;
    }
    oder kann man sowas nur bei ongamemodeinit wiederrufen das kann ja auch net sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Almero () aus folgendem Grund: edit

  • Ich habe es so getestet, in einem Filterscript, das geht bei mir:
    #include <a_samp>


    new pdtor1;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    pdtor1 = CreateObject(980,1539.80004883,-1627.80004883,15.19999981,0.00000000,0.00000000,90.20056152); //
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/pdweg", true) == 0)
    {
    CreateExplosion(1539.80004883,-1627.80004883,15.19999981, 7, 10);
    DestroyObject(pdtor1);
    SetTimer("pdwiederda",5000,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    forward pdwiederda();
    public pdwiederda()
    {
    printf("Objekt wieder erstellt.");
    pdtor1 = CreateObject(980,1539.80004883,-1627.80004883,15.19999981,0.00000000,0.00000000,90.20056152); //
    return 1;
    }


    Versuch das mal bei dir. Kommt der print?


    Hast du eventuell eine mehrzeilige Meldung mit vielen Zahlen im Compiler?
    Oder hast du das Limit an Objekten überschritten?