Es Kommen Immer Errors Wen ich Was Ändern Kuck : !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Immer wen ich Sachen in mein Script Ändern Will Kommen Errors -.-
    Hier Sind die :


    C:\Dokumente und Einstellungen\ShaBan\Desktop\Server\gamemodes\ShaBazzz.pwn(96) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_STRING")
    C:\Dokumente und Einstellungen\ShaBan\Desktop\Server\gamemodes\ShaBazz.pwn(10209) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ShaBan\Desktop\Server\gamemodes\ShaBazz.pwn(10224) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\ShaBan\Desktop\Server\gamemodes\ShaBazz.pwn(12956) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\ShaBan\Desktop\Server\gamemodes\ShaBazz.pwn(39983) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"



    Was Ist das -.- ?


    MFG


    ShaBan

  • Warnings sind egal :D
    Zeig mal dein Script von Zeile 15 - 30, bei Zeile 21 is nämlich ein error

  • also beim "symbol already defined strtok" ding hast du irgendwo strtok zweimal im GM/FS.
    kick einfach eines der beiden funktionen und fertig ^^


    "local variable "mod" shadows a variable at a preceding level"
    irgendwo in der funktion die dort ist hast du eben die variable "mod", die aber schon in einem Enum (oder sonstwo öffentliches)
    definiert ist. du musst also in dieser Funktion die variable "mod" umbenennen, zB nach "modid" ;)


    "warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_STRING")"
    Einfach deine definition rauskicken, oder wenn du diesen define wert ändern willst (ich empfehle dies bei diesem define auf keinen Fall!),
    dann musst du vorher ein "#undef MAX_STRING" machen...


    "warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy""
    Ja, einfach diese Funktion mit /* und */ umklammern (=> auskommentieren), dann nervt auch diese warnung nicht mehr.
    Falls irgendwann der Compiler meckert, dass die FUnktion nicht exestiert, dann einfach wieder das Kommentar entfernen :)


    Hoffe, das ich helfen konnte

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!