Vorstellung von German Secret Reallife - Erfrischend Neu!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herzlich Willkommen bei der Server vorstellung von German Secret Reallife! Wir sind ein kleines Admin Team, das versucht einen einzigartigen Server zu machen! Den Server German Secret Reallife gab es schon mal vor 2 Jahren in der SA:MP Szene, allerdings wurde dieser wegen Zeitmangel geschlossen. Der Server ist nun seit Freitag Abend da!


    Wir sind ein sehr kleines aber Reifes Admin Team das schon einmal einen Server geleitet hat. Marcel der Projektleiter ist 17 Jahre alt und kommt aus Österreich. Er ist sich den Aufgaben als Projektleiter gewachsen. Der Server besitzt 2 Manager. Der Server Manager ist Tobias, er ist 19 Jahre alt und kommt aus Dortmund. Zu seinen Hobbys Zählen Fußball Spielen, mit Freunden was unternehmen und das SA:MP Spielen. Der 2. Manager kümmert sich hauptsächtlich um die Community und die Beschwerden. Er heißt Kevin, ist 17 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Österreich. Er liebt den Umgang mit Menschen und ist sehr respekt voll.


    Wir benutzen ein sehr bekanntes Script, das von uns Stück für Stück überarbeitet wird. Wir versuchen immer wieder neue Features einzufügen, neue Tutorials und vieles mehr!


    Der Server wird von SAMP4You gesponsert. Der Server passiert auf einen Reallife Gamemode. Der Server ist nun seit Freitag Abend online und ist für jeden zugänglich! IP:87.98.243.201:4444



    Wir benutzen derzeit ein WBB Light Forum von Forumprofie,
    allerdings werden wir ein besseres Kaufen. Ihr könnt das Forum unter : http://secretlife.forumprofi.de/
    erreichen!




    Man kann uns über folgende IP erreichen: ts1.gta4.me:4081.
    Der Teamspeak ist noch nicht ganz vollständig, allerdings wird dieser noch
    vervollständigt.






    Wir haben insgesamt 21 Jobs, die alle auf die User angepasst sind! Wir geben euch einen kleinen Einblick auf ein paar Jobs!

    • Müllmann/frau
    • Stadtreinigung
    • Mehrzweck Pilot
    • Postbote
    • Detektive
    • Landwirt


    und natürlich viele mehr!


    Dein Freund und
    Helfer! Sorgen für Recht und Ordnung auf der Straße, sperren jeden Verbrecher
    ein!




    Der Rettungsdienst von San Andreas ist mit dem Fire
    Department von San Andreas Verbunden. Der Rettungsdienst ist für das
    gesundheitliche Wohl der Bürger zuständig. Sie Retten und Kurieren Menschen!




    Das Ordnungsamt ist für die verlassenen Fahrzeuge auf der
    Straße, Falschparker und Blitzer verantwortlich.



    Solltet ihr Spannende Nachrichten haben, für die es sich
    lohnt einen Zeitungs-Artikel zu Schreiben? So kontaktiert die San News!





    Habt ihr Interesse
    einer Gang oder Mafia beizutretten? Dann meldet euch doch bei einem Mafia Boss
    oder Gangster Boss! Wir bieten euch genug abwechslung im Bereich Gangs und
    Mafien!


    Nun sind wir auch schon am Schluss! Wir hoffen, wir haben euch mit dieser Server Werbung überzeugt und hoffen auf eine gute Zusammen Arbeit und einen wunderbaren Spiel Spaß!


    Mit besten Grüßen,

    Das Team von German Secret Reallife i.A. Projektleitung und Server/Community Management





  • das versucht einen einzigartigen Server zu machen!


    Hmm. Dann habt ihr von anfang an versagt.
    Es fängt damit schon an

    German Secret Reallife


    Ihr habt nichts. Keinen richtigen Server. Kein richtiges Forum. Ein Standartskript, welches überhaupt nichts neues bietet.


    Wie wollt ihr da was einzigartiges draus machen, wenn ihr schon bei den einfachsten Sachen versagt.


    Tut mir leid. Aber bei den "einzigarten Dingen", habe ich keinen Bedarf mir den Server genauer anzuschauen.

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Auch mit einem Standart Skript kann man etwas bewirken. Wir werden Neuartige Sachen rausbringen. Wir werden das Standart Skript so gut es geht zu überarbeiten. Forum wird ebenfalls gekauft werden.


    dann hättet ihr aber zuerst alles fertig machen sollen wie z.B das Forum.
    Denn dadurch ist eure Präsentation nun am ar....

  • Wir werden Neuartige Sachen rausbringen. Wir werden das Standart Skript so gut es geht zu überarbeiten. Forum wird ebenfalls gekauft werden.


    Wieso macht ihr dann jetzt eine Werbung, wenn ihr erst im laufe der Zeit alles ändern wollt? Für mich ergibt das gar keinen Sinn.
    Da wäre es besser, wenn ihr den Server erst später geworben hättet, wenn alles wirklich vorbereitet ist, nach euren Vorstellungen.
    Der Werbung nach hab ich überhaupt keinen Testbedarf. Freeware-Forum + Webspace/Domain sagt auch schon so einiges aus.

  • Das SAMP4YOU Server versponsort ist mir auch neu :D
    Ihr habt höchstens einen gemietet :P


    //
    Vorstellung: 2/10
    Server: Kein Testbedarf
    Forum: forumprofi.de <- Kostenloses WBB Lite ( man kann sich nicht mal Ad-dons Installieren ( Da zahlt man doch 1 EUR lieber fürn Webspace ))


    MfG

  • Vorstellung: 8/10
    Die Vorstellung ist eigentlich recht simpel gehalten, nichts Besonderes.
    Den Inhalt könnte man auch erweitern, aber ist mehr oder weniger optional, wie man seinen Inhalt gestaltet.


    Server: 5/10
    Die Punktezahl ist ziemlich leicht zu erklären.
    Ich musste nicht mal ganze 5 Minuten spielen, um zu erkennen, dass dieses Script sicherlich NICHT einzigartig ist.
    Mal abgesehen davon, sind mir ein paar Bugs aufgefallen, die man mit Leichtigkeit beheben kann, und behoben haben sollte.
    Forum spricht für sich, ziemlich bekannter Anbieter, der dazu noch kostenlos ist.
    Wenn eure Anfangsphase vorbei ist, und der Server seine Einzigartigkeit verspricht, werde ich mir es nochmal ansehen, vorher sicherlich nicht mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen